Avatar

Eines nach dem anderen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 28.04.2009, 12:37 (vor 5506 Tagen) @ BBouvier (4079 Aufrufe)

Hallo!

Hier hätten wir (z.B.) die Möglichkeit der lang gesuchten
Erklärung für den "Kältesommer".

Und der "Meteorit" wäre dann ...
Was zu ... passte.
Und auch ...

Bevor wir mit sowas anfangen, hätte ich gern folgende Fragen geklärt.

1. Warum fängt die Frau mit aufgestiegenen Meistern an? Wie authentisch ist die ganze Sache überhaut? Das klingt mir nach neu-esoterischem Schwachsinn.

2. Wie kann es zwei Jahre lang regnen, wenn die Sonne abgeschirmt wird und keine Verdunstung stattfinden kann?

3. Kann man der Aussage überhaupt trauen, denn immerhin haben wir keine einzige valide Schau über sintflutartigen Regen, weder vorher noch nachher?

4. Wo soll das Wasser herkommen, das mit seinem Gewicht die Erde in Ungleichgewicht bringen soll? Das meiste ist doch jetzt schon in den Weltmeeren. Von den schmelzenden Polen kann es nicht kommen, denn dort befinden sich nur 0,06195 Prozent des gesamten Wassers auf der Erde.
Die Frau geht wohl davon aus, das Regenwasser aus dem Nichts entsteht.

5. Kann es sein, das die Frau beschreibt, was dieser Gordon-Michael Scallion als Zukunftskarte gezeichnet hat?

[image]

Scallion wird erst richtig unglaubwürdig, wenn man sich die ganze Welkarte mit ihrer unmöglichen (und den Schauungen widersprechenden, siehe Europa) Wasserverteilung anschaut: http://www.bibliotecapleyades.net/imagenes_profecias/cambiostierramapas04.jpg

In dem Fall würde die Frau erst recht in der Tonne landen, was sie meines Erachtens ohnehin schon tun, denn die Abläufe, die sie schildert und die einen wesentlichen Teil ihrer Aussagen ausmachen, sind derart unglaubwürdig erklärt, daß man den Rest eigentlich auch vergessen kann (auch wenn es einem ins Bild passen würde).

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: