Beweise? (Schauungen & Prophezeiungen)

Altmarkwolf, Donnerstag, 03.08.2017, 22:10 (vor 2458 Tagen) @ Taurec (1483 Aufrufe)
bearbeitet von Altmarkwolf, Donnerstag, 03.08.2017, 22:19

Ja. Genauso wie den 1., den 2., den 3., den 4., den 5., den 6., den 7., den 8., den 9., den 10., den 11., den 12., den 13., den 14., den 15., den 16., den 17., den 18., den 19., den 20., den 21., den 23., den 24., den 25., den 26., den 27., den 28., den 29., den 30. und den 31. Zu jedem dieser Tage findet man Ereignisse, da irgendwo auf der Welt etwas passiert ist. Nicht davon ist ein Indikator. Es ist eine zusammenhanglose Aufzählung, aus der Du folgerst, weil in der Vergangenheit etwas passiert sei, werde sicher auch in Zukunft etwas passieren.

Langsam gehst du mir mit deiner Sturheit auf die Eier :wutentbrannt:

Zeige mir bitte ein Datum innerhalb der letzten 19 Monate, wo annähernd so viele Menschen durch schwere Unglücke, Naturkatastrophen, Anschläge oder Massaker getötet oder verletzt worden sind wie am 22ten. Und zeige mir ein Datum an dem annäherend so viele Festnahmen bzw. Enteignungen stattfanden.

Ich bin mir sicher, du wirst keines finden.

Viel Spaß bei der Suche!

Und ich habe nirgendwo behauptet, dass nochmal was am 22ten passiert, obwohl es abzusehen ist. Aber darum ging es in der Prophezeiung der Französin auch nirgends. Sie sieht den Tag nur immer wieder, wahrscheinlich weil dort viele Dinge passieren, die wichtig sind! Meine Güte nochmal!

PS: Allmählich empfinde ich das als persönlichen Feldzug von BB und dir. Anscheinend bin ich der einzige hier, der nicht vor eurer Meinung und Überheblichkeit kuscht und auch mal eigene Ansätze bringt.


Dabei möchte ich anmerken, dass ich noch nicht einmal ein konkretes Datum für irgendwas genannt habe. Ich habe lediglich auf bestimmte Daten hingewiesen, die von Bedeutung sein könnten. Wenn euch das schon zu viel ist, dann ist dieses Forum alles andere wissenschaftlich und abgesehen davon scheinen dann hier auch einige Schlafschafe rumzurennen, die den Ernst der aktuellen Lage noch lange nicht erkannt haben. Euch beide eingeschlossen. Meinetwegen haut mich raus, oder verwarnt mich oder sonst was. Kann ich mit leben. Hab schließlich meine eigene Gruppe und zur Not gibt es ja auch immer noch andere Prophezeiungsforen, wo man mit Meinungen offener umgeht als hier.:cool:


Gesamter Strang: