Avatar

Baba Wanga ? ... bitte hier lang: => (Schauungen & Prophezeiungen)

BBouvier @, Samstag, 12.12.2015, 16:25 (vor 2176 Tagen) @ Leserzuschrift (3290 Aufrufe)

Sehr geehrte Forumsteilnehmer

Ich interessiere mich schon länger für Wahrsager, habe auch schon öfter Bücher über dieses Thema gelesen.
Heute bin ich per Zufall auf ihr Forum gestoßen, da ich im Internet über Artikel der Dame Baba Wange suchte, da gestern in der Welt ein Artikel über sie war.
Interessant ist, daß in einem Forum von 2008 über Baba Wanga geschrieben wird und sie 2008 schon von Syrien als Schlüssel zu Frieden oder Krieg spricht.
Ich würde gerne mehr von ihrem Forum erfahren,sind für Sie Weissagungen real?
Die Wissenschaft macht ja alles nieder das nicht in ihr Weltbild passt
Würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Herzliche grüße [W. B.]

Hallo!

Zu "Baba Wanga" bitte hier lang:

1.
https://schauungen.de/forum/index.php?id=1497

2.
https://schauungen.de/forum/index.php?id=13216

3.
https://schauungen.de/forum/index.php?id=13223

Gruß,
BB


- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."


Gesamter Strang: