Baba Wanga (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Samstag, 12.12.2015, 16:10 (vor 2176 Tagen) (3771 Aufrufe)

Sehr geehrte Forumsteilnehmer

Ich interessiere mich schon länger für Wahrsager, habe auch schon öfter Bücher über dieses Thema gelesen.
Heute bin ich per Zufall auf ihr Forum gestoßen, da ich im Internet über Artikel der Dame Baba Wange sucht,e da gestern in der Welt ein Artikel über sie war.
Interessant ist, daß in einem Forum von 2008 über Baba Wanga geschrieben wird und sie 2008 schon von Syrien als Schlüssel zu Frieden oder Krieg spricht.
Ich würde gerne mehr von ihrem Forum erfahren,sind für Sie Weissagungen real?
Die Wissenschaft macht ja alles nieder das nicht in ihr Weltbild passt
Würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Herzliche grüße [W. B.]


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: