Nostradamus = Cayce = Fatima = Offenbarung (Schauungen & Prophezeiungen)

Can, Mittwoch, 25.03.2015, 18:37 (vor 3320 Tagen) @ Taurec (2870 Aufrufe)
bearbeitet von Can, Mittwoch, 25.03.2015, 18:47

Moinsen, ich hab mich hier gerade angemeldet, nicht ganz uneigennützig, aber ich bin eben ehrlich. Ich werde euch ein paar Tipps geben, damit ihr die Dinge die geschrieben stehen besser versteht. Es gibt viele Parallelen zwischen dem großen Monarchen (Nostradamus oder das Lied der Linde), dem jungen König der von Cayce erwähnt wurde, dem ersten Reiter der Apokalypse in der Offenbarung, dem Engel mit dem Feuerschwert im dritten Geheimnis von Fatima.

Betrachtet es mal so. Wir treten gerade in das Zeitalter des Wassermann ein, und wer das liest merke auf, denn es geht hierbei um nichts anderes als die Sintflut, und welche Gestalt aus der Bibel verbinden mit der Sintflut. Noah, und was ist sein Zeichen? Der Bogen der auch Bogen Noahs oder auch Regenbogen genannt. Der Name Noah bedeutet Hoffnung und Trost, klingelt es nun bei einigen ?

Der erste Reiter der Apokalypse ist derjenige der Gottes Reich errichten wird. Nostradamus spricht davon das "chiren" ein Heer aus weiß und rot anführen wird und ich weiß auch warum. Wenn ich ein Heer von Menschen befehlen würde, würde ich genau diese Farbe wählen, zum Schutz. Man mag sich vorstellen, wie es aussieht, ein riesiges weißes Heer aus hunderttausenden Menschen gehüllt in helles weißes Leinen und was wohl passieren würde wenn jemand auf sie schießt oder sie prügelt. Denn wenn Blut fließt dann ist das Heer nicht mehr weiß sondern rot. Will sich jemand die Bilder vorstellen, die um die Welt gehen.

Die Offenbarung, ist eine sehr präzise Anleitung, eine überaus brillante Strategie für denjenigen der sie anzuwenden weiß. Ein Beispiel. Mann sortiere gerechte und ungerechte Länder und nenne in den ungerechten Ländern ein bestimmten Tag bzw. ein bestimmtes Datum. Beispielsweise in den massenüberwachten USA. Was glaubt man, wie eine Regierung handeln würde, wenn sie wüsste, dass an diesem Tag mit ihr abgerechnet wird? Alle verhalten sich ruhig und konform, bis genau dieser Tag kommt, wem könnte sie noch vertrauen? Und nun denke man an das ehemals weiße, nun aber geschlagene und geschundene und geblutende und auch verdammt wütende rote Heer.


Gesamter Strang: