Glanzleistung (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Freitag, 19.09.2014, 23:04 (vor 3526 Tagen) @ IFan (2866 Aufrufe)

Hallo IFan,

zu den ollen Kamellen, die Du hier wieder hochkäust möchte ich nicht viel sagen:
*stöhnseufz* müsste genügen.
Aber das hier ist an Naivität kaum mehr zu überbieten:

Und wenn es dann so weit ist, sieht man zu, dass man nach Bayern kommt,

Jau, ich empfehlte da, einfach in den nächsten ICE einzusteigen. Das ist schnell,
unkompliziert und praktisch.

ein bisschen zu Essen und zu Trinken beschafft und abwartet.

Bingo, ein sehr guter Vorschlag. Aber am Besten vor 20 Uhr, sonst hat der Aldi nebenan bereits zu. Als Ausrüstung wäre eine alte Ritterrüstung angebracht, damit man das Gerangel auch überleben tut. Und wenn der Aldi schon vor ein paar Monaten geplündert wurde, auf zum Lidl nebenan. Wenn da auch Ebbes ist, dann hat bestimmt noch eine Tanke auf, die ein reichhaltiges Angebot in der Auslage hat.

Es dauert nur 3 Monate, dann ist alles vorbei.

Ach, nur 3 Monate, da können wir ja beruhigt sein, dafür reicht dann ... moment, hab's gleich ... ach ja: ein Laib Brot.

Danach ist es schön warm und die Leute sind nett und fromm.

Schön, dann kann man ja in Unterhose rumlaufen, sehr gute Nachricht, aber ob die mich in Unterhose in die Kirche lassen?
Hätte beinahe schon meinen Fluchtrucksack ausgedünnt, aber dann kann ich ja später nicht mitbeten. Der Sonntagsanzug bleibt also besser drinnen und mein Reisebügeleisen auch.

Zu Essen gibt es auch genug,

Jau, das kommt einfach die Donau hochgeschwommen. Schade nur, dass die Donau zu dieser Zeit kaum Wasser führt, aber vielleicht kommen da einfach vollgeladene Packesel die Donau entlang. Nebenbei vermute ich ja, dass Irli wieder mal daneben lag und die Lebensmittel als Hilfslieferungen nach dem Tzunami aus Russland die Donau hoch geschippert werden, aber ich bin ja nicht Irli und möchte ihm da auch nicht groß ins Zeugs reden, gelle.

nur die Infrastruktur und die Technik liegen erst mal am Boden. Aber vielleicht auch ganz gut, wenn nicht ständig das Handy bimmelt und man von Termin zu Termin hetzen soll.

Eben, das ist ja auch nicht weiter wichtig mit der Infrastruktur, wozu auch. Warum die Russen das alles kaputthauen müssen, weiß ich auch nicht, aber die bauen das ganz bestimmt ganz schnell wieder für uns auf. Hoffentlich nur nicht zu schnell, dass ich meinen Urlaub am Strand der Donau ohne Termine, Baulärm und Handyklingeln auch geniesen und mich so richtig schön kostenlos sattessen kann, damit ich mir dann ausgeruht und stressfrei eine der vielen leerstehenden und intaken Villen in München aussuchen kann. Ich hoffe doch, dass die dann auch eine im Boden eingelassene Badewanne mit freiem Blick auf den gepflegten Englischen Garten hat.

So, nun reichts, aber noch eine Bitte: verschone uns doch in Zukunft mit Berndts Müll hier, ja?

Grüße
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: