Avatar

Noch zwei Puzzleteile zu Denver (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 05.05.2014, 13:01 (vor 3644 Tagen) @ Leserzuschrift (2952 Aufrufe)

Hallo!

Einmal von Irlmaier laut Zeitzeugen Gärtner:

"Von einem U-Boot aus wird Denver eingeäschert."

Gärtner ist laut BBouvier vertrauenswürdig und denkt sich nichts aus. Für Irlmaier wäre, noch dazu zu seiner Zeit, sich Denver ohne Schau auszudenken, völlig abwegig.

Dann von einer Amerikanerin namens Nora Grant:

„Ich hatte vollen Überblick über die Gegend im südwestlichen Denver, die man das Bear Valley nennt. Plötzlich sah ich eine Rakete über die Berge kommen, ins Tal abfallen und weiter in östliche Richtung fliegen. Sie war etwa 60 bis 100 Fuß lang, hatte eine spitze Vorderseite, kleine Flossen auf dem Rücken und war silberfarben. Ein Freund erklärte mir später, sie sei möglicherweise auf dem Weg zur Radarstation in Aurora, von wo aus alle amerikanischen Hightech-Waffen koordiniert werden.“
(Quelle: DeGard)

Diese beiden Aussagen deuten aber nicht auf einen Bürgerkrieg, sondern einen Konflikt mit einer ausländischen Macht hin.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: