Avatar

Keine Schau (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 20.04.2014, 13:22 (vor 3665 Tagen) @ Rubaschow (2581 Aufrufe)

Hallo, Rubaschow!

Da der Seher im Antichrist eine derzeit lebende Person sieht (und keine Geisteshaltung) wollte ich ihm anfänglich keinen Glauben schenken. Weil aber der Mai sehr nah ist und seine Schauungen mir nicht aus dem Kopf gehen, bitte ich trotzdem um eine professionellere Ansicht.

Das ist definitiv keine Schauung, sondern ein Szenario, das auf der Kenntnis europäischer/deutscher Prophezeiungen, Bibelmischmasch und Spekulation vor dem Hinergrund der akuten Weltlage beruht.

Beweis:

The invasion of Europe will be after the Summer has passed. I saw people celebrating, beer in hand at a tavern, dancing, while the Russian soldiers passed by and a Russian soldier looked in, dressed in black, full gear or very dark green uniform, only to continue, not stopping or being stopped nor challenged by anyone or anything.

Das ist nichts weiter als die Umformulierung eines Irlmaier-/Stormbergerzitates:
Irlmaier: "Ueber Nacht geht es an, dann kommen sie daher, ganz schwarz über den Wald herein. So schnell kommen sie, daß die Bauern am Wirtstisch beieinandersitzen, da schauen die fremden Soldaten schon bei den Türen und Fenstern herein."

Irlmaier (Adlmaier) selbst wiederum kopiert nur ein dem Stormberger zugeschriebenes Zitat, das schon 1930 (bei Friedl) veröffentlicht wurde:
"Über Nacht wirds geschehen. In einem Wirtshaus in Zwiesel werden viele Leut beisammen sein, und draußen werden die Soldaten über die Brücke reiten. Die Berge werden ganz schwarz werden von Leuten. Die Leut werden aus dem Wald rennen."

Sogar die schwarze/dunkle Farbe hat der Ami übernommen.

Weniger deutlich ist in das Szenario wohl noch allerhand weiteres, angelesenes eingeflossen. Für uns ist das wertlos.

Überhaupt neigen Amerikaner mental dazu, sich als Propheten/Offenbarer von Gottes Gnaden im Kreise der ebenfalls erleuchteten erfolgsversessen und nach Bewunderung gierend egozentrisch aufzuspielen. Das liegt schlicht in ihrer Seelenverfassung als "self-made-men", die sich über ihren Erfolg und Außenwirkung in ihrem jeweiligen Umfeld definieren. Die Intentionen sind rein oberflächlich, reißerisch. Dem entsprechend ist auch der Umgang mit solchen Mitteilungen rein oberflächlich. Tiefschürfende Kritik ist dort unbekannt.
Ich kann mich nicht erinnern, daß von Godlike Production schon mal etwas brauchbares gekommen wäre. Das meiste sind eben Erfindungen, um sich wichtig zu machen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: