Avatar

Erinnert an Irlmaier (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 01.09.2012, 19:38 (vor 4261 Tagen) @ ricaro (2129 Aufrufe)

Hallo!

Irlmaier:
"Wie lang es dauert: ‚Das kann ich nicht genau sagen. Ich sehe eine Zahl vor mir, das ist ein Dreier. Ich weiß aber nicht, sind es drei Tage oder drei Wochen oder Monate, ich kann es nicht sagen. Unsere jungen Leute müssen noch einrücken, Freiwillige werden noch in die Kämpfe verwickelt, die andern müssen fort zur Besatzung und werden drei Sommer dort bleiben, bis sie wieder heimkommen. Dann ist Frieden und ich sehe die Weihnachtsbäume brennen."

1. Unklar, wann das sein soll. In den Vorlauf paßt es eher nicht. Da werden vielmehr wir besesetzt werden.
Danach scheint mir eine Besetzung schon organisatorisch schwierig zu sein in einer nach Naturkatastrophen völlig zerstörten Welt.

2. Da Irlmaier das nur nebenbei erwähnt und keinerlei weitere Informationen, etwa eine Beschreibung der Bilder dieser Besatzung, gibt, muß man sich bei ihm schon fragen, ob er es nicht von einer älteren Quelle abgeschaut hat. (Wüßte aber nicht, welche...)

3. Weil Irlmaiers Aussage so unpräzise ist, scheint mir Dein Traum, der viel mehr Informationen liefert, davon eher weniger (oder nur teilweise?) beeinflußt zu sein. Hattest Du den Eindruck, daß es eine Schau war?

4. Die Vermutung, daß Irlmaiers Aussage auf Rußland bezogen ist, "schwingt mit".
Wir haben im Forum schon darüber diskutiert und Wüstenrufer hat seine Lügengeschichte, er sehe sich als Verwalter in Moskau, darauf aufgebaut.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: