Kommt darauf an, welche Quellen man akzeptieren will und welche nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

Georg, Freitag, 31.08.2012, 18:13 (vor 4256 Tagen) @ BBouvier (2500 Aufrufe)

Kommt darauf, am welche Quellen man akzeptieren will und welche nicht.


Man kann aus den Quellen nämlich auch folgendes Szenario herausdestillieren:


Hektische und dauernde Friedensverhandlungen vor dem Angriff der Russen auf Westeuropa.

Die Russen - obwohl ihr Milirär Gewehr bei Fuß steht - bekunden ihren Friedenswillen.
Der Weltfrieden scheint - nachdem es schon recht düster ausgesehen hat - doch noch einmal gerettet.
Die Welt atmet auf....

Der Westen, der ohnehin wenig Alternativen hat, geht auf das Friedensangebot
des Ostens ein.
Spielt auf Zeit, etc....

Die Friedenspropaganda soll vor allem auch die eigene westliche Bevölkerung beruhigen.
Nach dem Motto: "Alles im Griff - genau wie im Geldsystem"

Dann geschehen diese Attentate und die Russen marschien dann doch plötzlich los.

mfG Georg


Gesamter Strang: