mutationen (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Samstag, 30.06.2012, 00:39 (vor 4324 Tagen) @ Buffy441 (2917 Aufrufe)

moin,

eine seltene Mutation im Mutterleib führt dazu das trotz y Chromosoms ein Mädchen geboren wird, das genetisch ein Junge ist aber keineswegs so aussieht,...

ja, wobei die, genau wie die hermaphroditen (mit beiden geschlechtsteilen "gesegnet") folge von herkoemmlicher mischung aus X und Y sein sollten.

Leider weiß ich nicht ob solche Mutationen bewusst herbeigeführt werden können oder eine rein zufällige Laune der Natur sind, aber das lässt sich auch herausfinden und wäre wohl auch eine Erklärung für so ein Zukunfstbild.

meiner meinung nach braucht man dazu garnicht so weit greifen. wenn ich mir so manche moderne "Männer" aus europa ansehe, die hier urlaub machen, von der stubenreinen sorte, die sich zum pinkeln hinsetzt, da ist so manches exemplar dabei, was mir abgesehen von der durchschnittlich etwas groesseren laenge, bei gleicher kleidung nur noch durch das absolut servile verhalten den weibchen gegenueber und durch die fehlenden airbags als maenner auffaellt.
(bei kurzen hosen auch noch durch haessliche waden)

sollte die zukunft ein strenges matriarchat bringen, wird die erziehung ausreichen, um aus maennern maennchen zu machen. ich denk, dass geht ganz ohne mutationen.

und ich hoffe, dass ich das nicht mehr erleben muss.

die da gewonnenen zukunftsausblicke (auf der seite selbst hinterfragt als moeglicherweise auch vergangenheitseindruecke) alle das selbe bild vermitteln: friedfertigkeit, harmonie und wenig technik, gehe ich davon aus, dass da wirklich eine art matriarchat beschrieben ist.
(obwohl darauf hingewiesen wird, dass einigen probanden das ganze so vorkam, als sei es ueberhaupt keine gesellschaft, sondern eine zufaellige ansammlung von in sich selbst ruhenden nicht sozialen(nicht sozial organisierten) individuen.)

gruss,detlef


Gesamter Strang: