Avatar

Amerika friedlich? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 24.01.2012, 15:05 (vor 4498 Tagen) @ Ed (4366 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 24.01.2012, 15:19

Hallo!

Im zweiten Teil beschreibt Henry Gruver, dass die USA völlig unvorbereitet sein werden und diesen Agriff gar nicht erwartet hätten, weil zuvor ein Friedensabkommen unterzeichnet wurde. Die USA wird auch nicht reagieren können, weil sie mit der eigenen Bevölkerung und innenpolitischen Angelegenheiten zu beschäftigt sein werden.

http://www.survivalprimer.com/Russian_Invasion/Rus_Invasion_HGruver_09_Amer_greater2.mp3

Henry Gruver fragt sich anschliessend in der Vision, wann das passieren wird und zur Antwort bekommt er:

"I heard an audible voice speak to me amid say, When Russia opens her
doors and lets the masses go. The free world will occupy themselves with
transporting, housing and feeding and caring for the masses, and will
lets down their weapons and cry peace and safety. Then sudden
destruction will come. Then is, when it will come."

Meine Übersetzung:
"Ich hörte eine verständliche Stimme inmitten der Geschehnisse sagen: Wenn Russland seine "Tore" öffnet und seine (Militär-) Massen gehen lässt, sind die Nationen der Welt mit Handel, Bau von Unterkünften und Ernährung sowie Versorgung der eigenen Bevölkerung beschäftigt, was dazu führt, dass alle (ausser Russland) ihre Waffen niederlegen und gemeinsam nach Frieden und Sicherheit rufen. Dann wird plötzliche Zerstörung kommen!"

Das riecht mir nach pro-amerikanischer/anti-russischer Färbung.

Ein Friedensvertrag wird unterzeichnet (an den sich die Amerikaner auch ausnahmsweise halten?) und die USA werden aus heiterem Himmel von den bösen Russen überfallen. :lol3:

Irlmaieraussagen lassen etwas anderes vermuten:

Unbekannter Kurier (was Berndt dazu schreibt, muß ich mir noch mal anschauen):
"Amerika wird ihre eigenen Präsidenten ermorden."

Zeitzeuge Gärtner:
"Die Einflußsphären und Interessengebiete der USA und Rußlands stoßen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte.' 'Friedenskonferenz USA/Rußland in Budapest.' 'Der amerikanische Präsident wird ermordet, daraufhin erklärt der Vizepräsident Rußland sofort den Krieg. Praktisch zur gleichen Stunde schon rollen auf der Autobahn bei Passau ungeheure Mengen russischer Panzer nach Westen."

Das riecht mir hingegen nach der schon oftmals von Amerika angewandten Masche, anderen ein Verbrechen anzuhängen, um einen Krieg zu rechtfertigen. Mir erscheint das wahrscheinlicher, als daß die USA nach über 200 Jahren auf Frieden aus wären.

Einschränkung: Sowohl über die Echtheit des Kuriers, als auch über die Genauigkeit, bzw. Ursprungstreue der gärtnerischen Überlieferung bestehen Zweifel. Darüber hinaus wissen wir über die politischen Hintergründe jener Zeit grundsätzlich nur wenig.

Jedenfalls scheint mir Gruvers Aussage dem Charakter der amerikanischen Politik völlig entgegengesetzt zu sein, aber dem amerikanischen Selbstbild durchaus zu entsprechen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: