völliges Missverständnis (Schauungen & Prophezeiungen)

Rico, Sonntag, 15.01.2012, 19:40 (vor 4508 Tagen) @ DerBerliner (3721 Aufrufe)

"Mir fehlen die Worte zu soviel Naivität, daß die Selbst- und Deutschenhasser Trittihn, Fatima Rotz, deren Haustürke sowie der dumm-dicke Tanzbär auch nur einen Hauch "verbessern" könnten (was jedoch keineswegs für die anderen spricht, denn die sind nicht besser)."
Wahrscheinlich kennst du mich zu wenig, als dass du schon weißt, dass ich von Trittin, C. Roth, Özdemir eine ähnliche Meinung habe wie du. Ich habe eben einfach nur - so kurz gefasst wie möglich - geschrieben, was passieren müsste, damit die Voraussagen von Mona Stein absolut zutreffen. Ich habe ja bereits in meinem vorherigen Beitrag anklingen lassen, dass ich die zweite Möglichkeit klar favorisiere.

"Schon mal ein wenig reingelesen hier?"
Natürlich!

"Es sei Dir dringends empfohlen!"
Um das gesamte Forum von vorne bis hinten durchzulesen wäre ein Zeitaufwand, den ich in den nächsten 40 Jahren aller Voraussicht nach nicht schaffen werde...
Auch bin ich selbstbewusst und realistisch genug, um zu wissen, dass man es nie allen rechtmachen kann, und ich werde mein Lese- und Schreibverhalten in diesem Forum sicherlich nicht deinetwegen grundlegend ändern!
Was mich interessiert, klicke ich an und lese ich, und was nicht, eben nicht, und wo ich meine, dass ich was zu sagen habe, schreibe ich was. Ob es dir gefällt oder nicht.

Um es noch einmal klar zu sagen: Ich habe lediglich geschrieben, was meiner Meinung nach passieren müsste, damit die Aussagen von Mona Stein im Nachhinein als völlig zutreffend gelten würden. Und wenn beide Varianten jemandem unrealistisch erscheinen mögen, dann ist das eben so und die betr. Wahrsagerin damit uninteressant oder unseriös für denjenigen.


Gesamter Strang: