Forum-Lesen bildet (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Sonntag, 11.12.2011, 14:27 (vor 4526 Tagen) @ BBouvier (1863 Aufrufe)
bearbeitet von Baldur, Sonntag, 11.12.2011, 14:33

Hallo, BB,

So ein bischen schräg und paranoid mögen hier
ja fast alle sein.
Aber: Nun überzieh die Deine mal nicht! : -)

nur, weil Du paranoid bist, bedeutet nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind.

Späßchen beiseite. Alle Wahrnehmung geschieht unzweifelhaft über das Bewußtsein, ob nun Über-, das Unter-, oder das Normalbewußtsein.

Im Normalbewußtsein schaust Du Dir ein 3D-Bild an, und siehst nur wirre Farbmuster. Die da auch sind. Dann schaust Du unscharf und focussierst abwechselnd, und auf einmal sieht Dein Bewußtsein da räumliche Muster - die da objektiv nicht sind.

Unter Hypnose sieht Dein beeinflußtes Bewußtsein hübsche junge Mädels, wo nur alte Knacker sind - oder einen Löwen, der in Wirklichkeit Dein 56-jähriger, bärtiger Nachbar ist. Oder es sieht nichts mehr, nur leeren Raum, obwohl da jemand vor Dir steht - und Du siehst ihn nicht. Weil er Dich hypnotisiert hat, daß Du ihn nicht mehr sehen können sollst.

Eine Stufe drunter ist dann die Suggestion, die wir bei Literaturquellen von Autoren mit eigenen Motiven durchaus annehmen sollten - eine Verbiegung der Wahrnehmung oder eine Lieferung des Gewünschten.

Meine Paranoia hat also durchaus berechtigten Grund. Ich habe ja neulich schon geschrieben, daß jemand aus meinem Bekanntenkreis berichtet hat, den Teufel gesehen zu haben, der ihn in seinem Schlafgemach besucht hätte. Bei seiner Alltagsbeschäftigung mit diesen Glaubensdingen für mich kein Wunder, aber eben nicht real, sondern suggestiv herbeigeführt.

Unser Gehirn führt manchmal ein Eigenleben.......

Wenn kleine Kinder weinend und schreiend von der Schule heimkommen und erzählen, daß Ihre Eltern in die Hölle kommen werden, weil der Religionsfritze es ihnen sagte, da sie doch beide geschieden seien - dann ist das keine spaßige Anekdote mehr, sondern eine Vergewaltigung an Hilflosen und eine massive Indoktrination mit Langzeitfolgen - die sollte man bitte nicht unterschätzen.

Siehe Eigenleben, Verarbeitungsträume und Co.KG.


Meiner Meinung nach ist das definitiv chemischer Kampfstoff:
Lost (eine der übelsten Sachen!) ist gelb!

Das wußte ich bisher nicht - vielen Dank. Dann können wir annehmen, daß es sich um Lost handeln müßte.
Gibt es dafür Entgiftungsmöglichkeiten, um seine Molekularstruktur zu zerstören ?

"Bloß nicht drauftreten!!"
Und abgerieselte Stäube lägen auch nicht scharf
begrenzt als "gelbe Flecken" am Boden.

Jetzt stellt sich die nächste Frage, woher wissen Normalbürger, daß das Zeug durch Drauftreten tötet ? Vermutlich durch Rundfunkdurchsagen nach dem Ereignis, oder durch leidvolles Mitbekommen von Todesfällen, aber die dauern ja Stunden/Tage, derweil unzählige ebenfalls draufgetreten sein würden.
Das ist für mich noch wert, darüber nachzudenken.

Nach der Schilderung wurde rein das Problem
gesehen:
- kein Brot mehr im Hause
- Brot holen / Haus verlassen = tödliche Gefahr
- wie löste "ich"/jetzt (!) das Problem wohl?

Ich würde es als Verknüpfung von Hunger und Kampfstoff-Draußen sehen. Es gibt deswegen kein Brot mehr, weil man nicht mehr hinkommt, es zu holen, wo es vorrätig ist. Nicht, weil es keines mehr gibt.

Für mich stellt sich noch die Frage der Ausbringung: man wird wohl durch Versprühen von Flugzeugen aus ausgehen dürfen. Aber das braucht doch massig Flüge. Der gelbe Strich mag noch strategisch einleuchten, aber im südlichen Mittelfranken ist strategisch gar nix. Eine Luftwaffenbasis in Roth vielleicht. Das Zerstören der Landebahn würde auch genügen - wieso also Lost ?

Hat ein Irrer davon zu viel und muß es los werden ?

Wie lange ist Lost bei normaler Witterung *aktiv* ? Tage/Wochen/Monate/Jahre ?

Nach meinem Dafürhalten kommen wir mit der Analyse solcher Schauungen weiter, als mit den alten Literaturquellen.
Vielleicht sollte man auch so mutig sein, und kleine Kinder befragen, ob sie irgendwas sehen.....(Indigokinder).

Der Hunger von ITOma scheint mir länger als ein Jahr zu dauern, dann sind alle Vorräte eines Normal-Schauungsinteressierten längst aufgezehrt. Die 58? Tage Drangsal müssen wir vermutlich in die Tonne werfen, mit zwei Laib Brot kommen wir nicht durch.

Zumal da immer noch Wudy ist mit seiner Aussage des Haareausfallens und des Nicht-Milchtrinkens, eindeutig ein Nuklearverseuchungsfall.

Tschernobyl hat in Bayern auch mehr verseucht, als landläufig bekannt ist, Wildschweine aus dem bayr. Wald sind noch heute Sondermüll und extrem verstrahlt, dennoch würden einem Wildliebhaber keine Haare davon ausfallen - es muß sich also um ein massives Geschehen handeln.

Beste Grüße vom Baldur


Gesamter Strang: