Kind südlich Nürnberg - gelbe *Flecken* (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Samstag, 10.12.2011, 12:09 (vor 4527 Tagen) (2260 Aufrufe)

Hallo, BB,

Du hattest mal die Information bekommen, ein Kind südlich Nürnbergs hätte diese gelben Flecken am Boden gesehen, die quasi überall seien, aber man nicht draufsteigen dürfe, weil man sonst sterben würde.

Hatte dieses Kind schon Treffer mit anderen Aussagen ?

Ist es möglich, anzugeben, wie alt es war, als es diese Situation *sah* ? (Wäre es sehr jung, aber alt genug für Religionsunterricht, würde mich ein Verarbeitungstraum einer bildhaft-blumigen Schilderung von *Pech und Schwefel vom Himmel* nicht wundern.....) - aber das nehme ich mal nicht an.

Von radioaktivem Brennmaterial ist bekannt, daß das Draufsteigen zum umgehenden Tod führt. Yellow Cake hat seinen Namen von der gelben Farbe. Aber ist vermutlich nicht derart hoch konzentriert ?

(Möglichkeit für Symbolgehalt wegen eben dieses Yellow Cakes der Anreicherung - Symbol der gelben Flecken für die in Wirklichkeit unsichtbare Flächenkontaminierung - Wudy beschrieb zweifelsfrei eine Freisetzung von radioaktivem Material, wodurch auch immer, aber nicht unbedingt in Mittelfranken).

Wäre es ein Kampfstoff (Irlmaiers gelber Strich), wäre ein Kontaktgift ebenfalls denkbar, aber dann stellt sich mir die Frage, wieso es nur über die Berührung und durch Schuhwerk hindurch wirkt, aber nicht durch Einatmen der Partikel. Denn daran vorbeigehen wäre ja offenbar möglich.

Anhand der Formulierung schließe ich, daß sich das Kind dereinst nicht mehr als Kind gesehen hat, weil es Brot kaufen will (muß - man würde wohl kein Kind in eine solche Umgebung rausschicken, aber als Mutter / Vater würde man für die eigenen Kinder gehen.
Das ergäbe einen zeitlichen Anhaltspunkt, wenn man nicht alles symbolisch betrachten oder ganz verwerfen will.

Erneut deutet dies auf den Hunger hin, den ITOma fühlte.

Hast Du noch mehr erfahren ?

Beste Grüße vom Baldur

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: