Re: Riga befürchtet Zusammenstöße zwischen Nazigegnern und ehemaligen Waffen-SS-
Geschrieben von Suchender am 15. März 2005 19:36:
Als Antwort auf: Re: Riga befürchtet Zusammenstöße zwischen Nazigegnern und ehemaligen Waffen-SS- geschrieben von Röde Orm am 15. März 2005 19:23:29:
>Hallo Suchender
>Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie ein paar Tattergreise
>etwas ausrichten oder entgegenzusetzen hätten. Dann wären
>es wohl wirklich nur die Sympathisanten. Aber die Situation
>wird sehr ernst genommen. Täglich geht bei Russland-News
>was über den Ticker.
>Viele Grüße
>Röde
Es geht um die eigenen Verstrickungen des Baltikums in den WK II sowie um die widerrechtliche Annektion der baltischen Länder danach durch die Sowjetunion. Die Protagonisten der SS-Aufmärsche sitzen selbst in den jeweiligen Regierungen und erhalten verdeckte Hilfe durch die in Deutschland Herrschenden sowie der führenden Wirtschaftsverbänden hier, wie ich dies schon in einigen Beiträgen versucht habe, darzulegen.
Die Sichtweise der Regierenden der baltischen Länder ist, daß man Russland gegenüber ganz offen Hitler mit Stalin verglichen wird.
- Re: Riga befürchtet Zusammenstöße zwischen Nazigegnern und ehemaligen Waffen-SS- Suchender 16.3.2005 13:23 (2)
- Re: Riga befürchtet Zusammenstöße zwischen Nazigegnern und ehemaligen Waffen-SS- Suchender 17.3.2005 13:37 (1)
- Reaktion auf Zusammenstöße zwischen Nazigegnern und ehemaligen Waffen-SS in Riga Suchender 18.3.2005 10:53 (0)