@ Johannes Hierzu stehe ich mit meinem Namen ! o.T.

Geschrieben von Evi am 03. September 2004 09:32:19:

Als Antwort auf: Re: Diskussion im "Scharzen" zum Thema "Große Mauer" geschrieben von Johannes am 02. September 2004 15:26:04:

>Taurec:
>>> Ich habe deinen Vorschlag mal ins Prophforum gepostet.
>
Evi:
>> Wenn es geht, bitte ohne meinen Namen. Johannes leidet unter "Evi-Paranoia"
>> und sieht allein in meinem Namen eine Verschwörung!

>
>Hallo Taurec,
>auch wenn Evi das Gegenteil behauptet, Du kannst natürlich gern und jederzeit Beiträge im Proph wiedergeben, die zu unserem Thema passen. Auf die Quellenangabe lege ich allerdings generell wert, damit sich niemand wg. Copyright beschwert oder man, wenn es um Foren geht, die Diskussion zum Originalbeitrag leichter nachvollziehen kann. Es geht hier schließlich nicht um Konkurrenz von Foren, sondern um die Ergänzung unserer Themen.
>Was die "Evi-Paranoia" angeht, da kann ich nur schmunzeln. Wenn Du den Hintergrund wissen möchtest, auf den Evi anspielt, er ist im Proph nachzulesen.
>Die Vorgeschichte war, daß jemand massiv politische Hetze gegen Israel ins Forum reintragen wollte, derjenige hatte zuvor schon die Anwendung stalinistischer Methoden im Kampf gegen politisch unzuverlässige Gegenden in Deutschland vorgeschlagen, um das jetzt mal kurz zu fassen.
>Als ich das Forum übernommen habe, ging es mir um eine Rückbesinnung zum ursprünglichen Thema. Nicht politischer Kampf, nicht Hetze gegen die Kirche oder Religionen, sondern die Beschäftigung mit den Prophezeiungen. Derjenige machte weiter und stellte wieder einen arg verzerrenden Beitrag rein. Den löschte ich dann, er probte den Aufstand, ich ermahnte ihn. Und weil ich es mir wagte, jemanden zu ermahnen, weil er das Forum für seinen politischen Kampf mißbrauchen will, schrieb Evi folgenden Beitrag:
>http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/18498.htm
>Lies es Dir mal durch, auch die letzten Absätze, dann weißt Du mehr.
>Dennoch kannst Du natürlich problemlos Beiträge von ihr reinstellen, wenn sie zum Thema passen, die Auslegung bzgl. Wall-Street fand ich z.B. sogar sehr gut. Auch wenn die "große Mauer" in den Diskussionen weniger auf Nosti zurückgeht als auf den von westlichen Autoren erdachten "Atuka He" und somit etwas zweifelhaft ist.
>Gruß
>Johannes


Antworten: