Bush Träume von Apollo und Hotel Noir

Geschrieben von Bonnie am 29. Januar 2005 19:24:27:

Hallo Forum, im Nachbarforum ist ein interessanter Thread. Apollo und Hotel Noir schildern ziemlich ähnliche Träume über Bush.
Ich möchte meine Antwort in dieses Forum verlagern, weil ich weiß, daß Johannes dieses Thema nicht gern in seinem Forum sieht.

Erstmal Ausschnitte aus den Träumen:

Apollo: In Zentrum dieser Menge war Georg W. Bush und bemühte sich darum, dass die Leute möglichst ALLE ihm zuhörten bzw. zu ihm kamen. W i e er sich bemühte, erkannte ich an etlichen Leuten aus meinem pers. Bekanntenkreis, die absolut nichts mit Politik zutun haben wollen.. Bush liess sich mit diesen Leuten persönlich telefonisch verbinden, und überredete sie doch ebenfalls zu kommen.
ES SEI WICHTIG FÜR ALLE ! Was diese dann auch taten.. In der nächsten Szene waren wir/ ich um ihn versammelt, er schaute jedem von uns tief und verbindlich in die Augen. Der Blick war nicht kalt ! In Gegenteil. Er sagte eigentlich nichts ! Aber wir dort - ich - hatten das Gefühl von etwas sehr ernsthaftem, dass von ihm ausging..

Hotel Noir: Ich hatte vor 2 Wochen auch einen Traum über Bush. Es war mein erster Traum, der überhaupt irgendetwas mit Politik zu tun hatte. Ich fuhr mit ihm in einem Bus. Ich trug seine Brille, gab ihm sie dann zurück. Ich wusste, dass ich bald zu ihm interviewt werden würde. Ich fand ihn überhaupt nicht mehr unsymphatisch, und sein Blick empfand ich als ehrlich und warm. Ich verstand im Traum sogar seine aussenpolitischen Interventionen, nur innenpolitisch fand ich immer noch, haue er ein bisschen über die Stränge.

Hier die Quelle:
http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/139450.htm

Verlinken wollte ich einen anderen Thread, auch aus dem Proph-Forum. Und zwar hatte ich selbst die Spekulation gestartet, Bush könne der Anti-Christ sein.

Ich sehe diese Träume als Bestätigung.

Der Anti-Christ wird eine charismatische Gestalt sein, er wird viel Zustimmung bekommen, evtl. wird er die Weltregierung führen / einführen. Er wird aus der christlichen Ecke kommen. Er wird vordergründig seine Religiösität betonen und tatsächlich zutiefst unchristlich handeln. Bush macht beides !

In beiden Träumen wird Bush als "sympathisch, warm" geschildert. Man muß bedenken, daß der Anti-Christ nicht als Anti-Christ zu erkennen ist - das Gegenteil wird der Fall sein, man wird ihn als sehr vertrauenswürdig erleben. Das ernste Anliegen, mit dem er ALLE erreichen will, ist die Weltregierung (unter seiner Führung).

Die Weltregierung wird jetzt bereits in den Medien vorbereitet. Auch der Tsunami wurde dazu benutzt. Ich las eine Zwischenüberschrift im Stern, daß nur eine "Weltregierung" künftige derartige Katastrophen verhindern könne.

Ganz klar, wie Rußland und China auf den Vorschlag "Weltregierung unter US-Führung" reagieren. Im Grunde ist unser Proph-Szenario bereits jetzt vorbereitet.

Ich meine, natürlich ist der Gedanke an eine Weltregierung noch lachhaft. Es muß also vorher etwas ganz Gravierendes passieren und ich behaupte einfach mal - meiner Linie treu bleibend - daß es eben nicht der Anschlag auf New York sein wird. (Weil der schon gewesen ist)

Frage an die Proph-Experten: Was könnte das sein ? Es muß eine Art Bedrohung darstellen, ich weiß nicht ob weitere Naturkatastrophen ausreichen. Kann es eine Bedrohung aus dem Weltall sein ? Welches Ereignis bringt einen Großteil der Menschen dazu, einer Weltregierung zuzustimmen ?

Liebe Grüsse, Bonnie

PS. Mir ist bewußt, daß es sich um Spoekulantius handelt .. Aber die Träume paßten sehr gut im mein Konzept.


Antworten: