Re: Bush Träume von Apollo und Hotel Noir - zu Weltregierung
Geschrieben von Cephiro am 30. Januar 2005 12:28:13:
Als Antwort auf: Re: Bush Träume von Apollo und Hotel Noir - zu Weltregierung geschrieben von Röde Orm am 29. Januar 2005 22:10:22:
Hallo Röde,
aber diese so genannten Top-Insider nützen ebenfalls - nochmals: ebenfalls - die Unsicherheiten des WV bezüglich seiner damaligen Visionen aus, um ihre Ansicht von der Wahrheit, um ihre Ideologien, ihre Leitbilder und ihre Weltbilder missionarisch zum Teil auch fanatisch rüber zu bringen.
Sie versuchen ebenfalls den WV für ihre eigenen Zwecke zu instrumentalisieren.Da ist doch der Brief von WV höchstpersönlich, vor über 20 Jahren! - nochmals Brief - an Bekh (also keine Interpretation von Bekh) über die Zerstörung New Yorks, nicht von 2-3 Hochhäusern - und zur Kriegszeit in Italien (wo war denn der???) bei frühsommerlich warmen Wetter (im regnischer Österreich im September??).
Also einmal offen bleiben, sich nicht von jedem missionieren und festlegen lassen, auch einmal andere Visionen über die Zerstörung von New Yorks mit einbeziehen, z.B. Parravicini, den ich hier damals mit eingebracht habe oder Edgar Cayce (er hat bezüglich von New York nichts von Erdbeben gesagt) und dann gibt es ja noch die zahlreichen kleineren und größeren Visionen, z.B. solche, die z.B. von Sommer 2009 sprechen und und und.....Albert Einstein (1879-1955)
"...Die Astrologie ist eine Wissenschaft für sich. Aber eine wegweisende. Ich habe viel aus ihr gelernt und vielen Nutzen aus ihr ziehen können..."
Viele Grüße
Cephiro
>Hallo Bonnie und Apollo
>>>Der Tiroler Pfarrer Josef Stocker e-mailte mir:
>>>Auf einen Anruf (am 17. 9.2001) bei Ihm (dem "Seher aus dem Waldviertel") antwortete er: Der jetzige Terrorakt (11.9.) ist der prophezeite noch nicht gewesen, die totale Zerstörung von NY als Terrorakt komme erst noch mit zwei kleinen Sprengsätzen (A-bomben?).
>>hallo Bonnie
>>das ich nicht schon früher darauf gekommen bin !!
>>Wir alle richten bei diesen prophz. Szenario unser Augenmerk nur auf das Opfer USA.
>>Aber so ein Mega-Anschlag würde auch die dort ansässige U N O direkt treffen !
>>Und da würden plötzlich ALLE NATIONEN nach " geeigneten, WELTumspannenden " Massnahmen schreien...oh, oh..
>Ich habe einen anderen Top-Insider, dass der Waldviertler
>zuerst den 11.09. bejaht hat, aber nachdem bestimmte
>"Prophezeiungsexperten" ihm die Hölle heiß gemacht haben,
>diese Aussage wieder zurückgenommen. So wird halt nur die
>eine, letzte Version verbreitet.
>Meine Quelle nenne ich aber nicht:-)) Hoffe auf Verständnis.
>Die Quelle/n ist/sind glaubwürdig, schon sehr viele Jahre
>in der Prophszene und mir persönlich bekannt.
>Viele Grüße
>Röde
>PS: Es ist nicht immer alles so, wie es zuerst erscheint.