Re: Bush Träume von Apollo und Hotel Noir - zu Weltregierung

Geschrieben von Bonnie am 30. Januar 2005 00:59:20:

Als Antwort auf: Re: Bush Träume von Apollo und Hotel Noir - zu Weltregierung geschrieben von Apollo am 30. Januar 2005 00:33:23:

Lieber Apollo,
ich kann mir nicht helfen, irgendwie fehlt euch (und da ist Stephan Berndt mit eingeschlossen) ein Gespür dafür, was der WV wirklich gesagt hat und was nicht.

Gehen wir mal durch:

Bei der Zerstörung New Yorks sah ich hingegen Einzelheiten, die man mit dem Auge niemals wahrnehmen könnte. Es war auch die Lauffolge um ein Vielfaches langsamer.

**Das sagt, daß er die Fernsehbilder in der Vision gesehen hat. Und deshalb war es auch kein "grosses Passagierflugzeug", wie Berndt schreibt, sondern ein kleiner Gegenstand. Auf dem Bildschirm war es auch ein kleiner Gegenstand. **

Ich sah diese Stadt in allen Einzelheiten. da fiel [nicht flog!, Anm.Berndt] ein dunkler Gegenstand auf einer sich stets krümmenden Bahn von oben herab.

** Was ist denn das für ein Unterschied zwischen "fiel" und "flog" ? Er sah, daß sich der Gegenstand runterbewegte. Er wußte doch auch nicht, was das war in seiner Vision. Wie stellt ihr euch Visionen vor ? Mit Untertiteln ?? **

Hier noch eine Zeile: Nicht minder plastisch beschrieb er mir die Zerstörung New Yorks. Er ergriff den Wachsmodel einer Marzipanform, die auf meinem Ulmer Schrank stand, ..

**Das merkt doch ein sensibler Mensch, daß der Ausdruck "Zerstörung New Yorks" nicht vom WV stammt. Er redet immer nur von Häusern. Der Ausdruck "Zerstörung New Yorks" ist eine Interpretation vom Autor, wahrscheinlich Bekh.

Liebe Grüsse, Bonnie


Antworten: