Re: Der heilige Gral und seine Erben
Geschrieben von Starfire am 05. Januar 2005 07:33:19:
Als Antwort auf: Re: Der heilige Gral und seine Erben geschrieben von Templar am 04. Januar 2005 23:55:51:
Hi Templar,
das sind auch die Infos und Quellen, die ich im Laufe der Zeit so zusammengetragen haben. Sicher - nix konkretes dabei - aber unterhaltsam ist es allemal.
Was den zweiten Teil Deines Beitrages angeht - das Jesus verheiratet war ... Nun, ein Rabbi _musste_ verheiratet sein (AFAIK ist das heute noch so), um Rabbi sein zu können. Für jemanden mit Jesus Abstammung war das sogar noch wichtiger.
Was Lomas und Knight mit "Uriels Auftrag" fabriziert haben, finde ich allerdings sogar noch viel interessanter. Zugegeben, das ist genauso spekulativ wie ihre anderen Werke, aber es gibt immer ein paar passende Steinchen, die in ein größeres Bild passen.
StarFire
- Re: Der heilige Gral und seine Erben Badland Warrior 05.1.2005 11:38 (2)
- Re: Der heilige Gral und seine Erben Starfire 05.1.2005 14:14 (0)
- Re: Der heilige Gral und seine Erben Templar 05.1.2005 13:21 (0)