Re: Kurzes unmassgebliches Gesamterachten (unvollständig)
Geschrieben von Badland Warrior am 19. Dezember 2004 13:59:49:
Als Antwort auf: Kurzes unmassgebliches Gesamterachten (unvollständig) geschrieben von Hinterbänkler am 18. Dezember 2004 18:16:20:
Moin!
Einerseits hast du Recht, wenn du schreibst, dass Vieles nicht in der Form eingetroffen ist. Jeder irrt sich mal. Dennoch denke ich, dass eine Zusammenfassung der derzeitigen Situation nicht a priori falsch sein muss. Wenn du meinst, dass das jeder selbst kann, dann kannst du ja auch mal ein Statement geben, wie du die Situation momentan siehst. Ich habe nicht behauptet, dass es nächtes Jahr losgeht, sondern dass kritische Faktoren vorhanden sind, und zwar mehr, als vorher. Ich denke, darauf können wir uns einigen.
Dass es zu einem Zusammenbruch kommt, daran halte ich fest, als Position und Arbeitshypothese. Da kannst du gern anderer Meinung sein. Das sei dir belassen.Von Hyterie kann keine Rede sein, lediglich von nüchterner Aufzählung. Was du daraus machst, und ob du berechtigt für alle sprichst "wir wollen", ist eine andere Sache. Was kommt, das kommt, und was nicht, das nicht. Du musst mir ja nicht zustimmen. Es geht mir auch nicht um bewunderung, sondern um einen Dsikussionsansatz. Wenn du die aufgezählten Punkte infrage stellen solltest, gäbe es ja für dich auch möglichkeiten, das zu untermauern.
Man muss übrigens nicht unbedingt polemisch werden, wenn man eine Meinung nicht teilen möchte. Ich denke, jeder von uns geht seinen Weg. Du deinen, ich meinen.
Ich poste hier sowieso nur selten. Dass du gern schmähst, ist bekannt, ich habe es mir einigermaßen abgewöhnt.Tu, was du für dich als richtig erachtest.
Baddy
- Re: Kurzes unmassgebliches Gesamterachten (unvollständig) Hinterbänkler 20.12.2004 22:16 (2)
- Re: Kurzes unmassgebliches Gesamterachten (unvollständig) Johannes 21.12.2004 21:42 (0)
- Na, dann...-)))))) Badland Warrior 21.12.2004 07:14 (0)