Bundesregierung will, dass wir Vorräte anlegen! Zum 2.!
Geschrieben von Badland Warrior am 25. Mai 2005 21:53:10:
Nabbend!
Die Schundes-, äh, Bundesregierung hat angesichts des Stromausfalls in Moskau nochmals gemahnt, Vorräte anzulegen. Allmählich wird das verdächtig.
Kerzen, Decken, Campingkocher, das kommt einem doch irgendwie bekannt vor?
Mir scheint, die wissen mehr, als sie zugeben wollen, und wollen das Übelste abfedern. Was aber, wenn die meisten Bundesbürger, bis auf solche "Chaoten" wie wir drauf sch....., und die Sache nicht abgefedert wird? Tja, dann ist das passiert, was wir immer gesagt haben.
Nach der Aufforderung der Ministerin Künast ist das schon das zweite Mal, dass die Regierung zum anlegen von Vorräten auffordert. Hm, alles recht eigen. Ich glaube nicht, dass das alles wegen evtl. Stromausfälle ist. Vor allem, wo es selten ist, dass in einer Stadt hierzulande mal über Stunden flächendeckend der Strom weg ist.
Ich hab zwar auch schon Stromausfälle erlebt, aber die waren selten mal länger als eine halbe Stunde, und auch nur auf einige Straßenzüge beschränkt. Meist, wenn ein Bagger mal mist gemacht hat. Soviele Bagger gibt es aber gar nicht, dass die Bundesregierung so auf Bevorratung pochen müsste. Dennoch ein vernünftiger vorschlag. Und ein vernünftiger Vorschlag von Politikern, sowas kann man schonmal in den Kalender schreiben.Baddy
- Re: Bundesregierung will, dass wir Vorräte anlegen! Zum 2.! Tucuman 26.5.2005 12:46 (0)
- Re: Bundesregierung will, dass wir Vorräte anlegen! Zum 2.! Wizard 25.5.2005 23:42 (0)
- ernst oder um die Wirtschaft anzukurbeln ? John 25.5.2005 22:24 (4)
- Re: Link zu konkreten Lagervorschlägen Johannes 25.5.2005 23:48 (1)
- Re: Link zu konkreten Lagervorschlägen John 27.5.2005 08:05 (0)
- Re: ernst oder um die Wirtschaft anzukurbeln ? BBouvier 25.5.2005 23:44 (1)
- das käme dem schon näher John 27.5.2005 08:13 (0)