Re: Fürst Rainier im Alter von 81 gestorben

Geschrieben von Bonnie am 06. April 2005 12:34:22:

Als Antwort auf: Re: Fürst Rainier im Alter von 81 gestorben geschrieben von NoPasaran am 06. April 2005 12:16:22:

>Hi Bestatter,
>

Wie schrecklich. Erst Moshammer, dann die Brigitte Mira, Harald Juhnke, der Papst und jetzt Fürst Rainier.

>Nur um die Relationen klarzustellen: Der Rainier starb um 06:35. Jetzt ist es etwa 12:15, und pro Minute verhungern auf diesem Planeten hier so an die 30 Menschen. Macht, nach Adam Riese, und seit Rainiers Tod, schon wieder 10200 Tote, und zwar solche, nach denen kein Hahn kräht.
>So sieht's aus .....
>lg NoPasaran

NoPasaran, von dir erwarte ich qualifiziertere Beiträge.
Das ist doch einfach nur kindlich, auf die "verhungernden Menschen" hinzuweisen und sie gegen die Aufmerksamkeit der Masse bei Promi-Toten zu stellen. Das sind völlig verschiedene Paar Schuhe.
Einige Menschen sind nun mal prominent. Wenn DIE ein Kind kriegen, kein Kind kriegen, heiraten, sich scheiden lassen, einen Schwächeanfall haben, ihr Essen auskotzen oder sterben, widmet man denen einen ganz andere Aufmerksamkeit als wenn Otto Normalmensch dieselben Maläsen oder Freuden im Leben hat.
Das ist doch ganz klar !!!!!!!
Man muß nicht immer nur seinen Haß auf die Promis auskübeln (obwohl sie wahrscheinlich auch diese Funktion erfüllen), man kann es auch so sehen, daß sie eine Art Stellvertreter sind.
Wenn dich stört, daß man dem Tod von Rainier Aufmerksamkeit schenkt, sprichst du dich damit nur gegen das "Prominent-sein" an sich aus. Anscheinend willst du, daß niemand prominent ist. Aber auch das halte ich für einen nicht-realisierbaren, im Kern marxistischen Traum.

Sorry, ich weiß, du kannst mich mittlerweile gar nicht mehr leiden, aber ich konnte nicht anders. Bei dir stören mich solche undurchdachten, unlogischen Aussagen ganz besonders, weil ich dich eigentlich für intelligent halte... nochmal sorry....

Liebe Grüsse (ganz ernst gemeint), Bonnie


Antworten: