Re: Harter Tobak

Geschrieben von Jochen am 04. November 2005 14:12:21:

Als Antwort auf: Harter Tobak geschrieben von perry am 04. November 2005 13:16:48:

>Mahlzeit!
>Eigentlich wollte ich Saurier und Johann antworten, habe aber wie immer erst die Foren durchgesehen uns stieß auf das D. Forum. Was ich unter der unten angegebenen Adresse fand hat mich derart sauer gemacht, daß ich mich erstmal beruhigen muß.
> www.f51.parsimony.net/forum204650/messages/2244.htm
>Melde mich bei Saurier und Johann später
>perry

Au weia !

Jetzt bin ich auch sauer, aber wahrscheinlich aus anderem Grund als Du.

Der Artikel enthält hanebüchenen Unsinn über Silicium-Dioxid. Wenn alles darin so durcheinandergequirlt ist wie beim Thema Siliciumdioxid (welches ich nur durch Zufall=langjährige wissenschaftliche Arbeit genauer kenne), dann
a) kannst Du das alles getrost in die Tonne stampfen
b) beginne ich einen gewissen Herrn mit dem Nick eines amerikanischen Börsenindex' zu verstehen, der hier gelegentlich rüde Töne anschlägt

in aufrichtiger Fassungslosigkeit

Jochen

Antworten: