Re: Harter Tobak
Geschrieben von perry am 04. November 2005 19:31:21:
Als Antwort auf: Re: Harter Tobak geschrieben von Saurier61 am 04. November 2005 15:07:31:
Hallo ihr beiden!
Bei der Sache mit dem Silicium verhalte ich mich neutral (fremdes Gebiet). Was die Microwellen angeht nicht, daß fällt in meinen alten Beruf und Hobby. Ich hatte mal Unterlagen gesehen wie man mit einfachsten Mitteln z.B. den Nachbarn mit einer modifizierten Microwelle das Leben zur Hölle machen kann. Als unser erstes Kind unterwegs war, riet unser Arzt dringend zur Abschaffung der Microwelle.
Das Thema ADS-H kenn auch ich zu genüge. Mein Sohn (jetzt 17)hat den Krankenkassen
seit dem 7. Lebensjahr mächtig viel Geld gekostet und uns Nerven. Eine Kinderärztin und K.psychologin hatte mal die Behandlung abgebrochen, weil wir unserem Sohn kein Ritalin geben wollten. Wenn ich an meine Kindheit zurück denke,
muß auch ich ADS-H gewesen sein.Leider gab es damals noch keine Diagnosen dafür. Dies sind aber auch die einzigsten Fälle in der Reihe unserer Vorfahren. Was das Silicium angeht, werde ich mal einige Fachleute in meiner privaten Umgebung befragen.
Zum Schluß noch was zum Elektrosmog und Co. Ich habe beobachtet das viele Kleingartenanlagen sich unter Hochspannungsmasten befinden oder direkt neben stark befahrenen Straßen. Oft auch neben Abwasserflüssen (Emscher) oder Bächen, Köttelbecke genannt.
Wehe, einer behauptet jetzt ich leide unter Verfolgungswahn :-).
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bis bald, perry.P.S. Meine Tochter ist in der Pubertät :-((( und das ist nach meiner Meinung oft schlimmer als ADS-H. Hi.
- Re: Harter Tobak Saurier61 04.11.2005 20:09 (1)
- Re: Harter Tobak perry 05.11.2005 15:19 (0)