Re: Vergrößerung der Anbaufläche

Geschrieben von Pulpo am 26. März 2004 12:30:42:

Als Antwort auf: Re: Vergrößerung der Anbaufläche geschrieben von Lyna am 26. März 2004 08:03:03:

>Hallo Alisa,
> [...]

Wuerde ich aehnlich sehen. Hier bei mir im Suedosten Brandenburgs scheint diese Methode sowie die des Hochbeets vollkommen ungeeignet zu sein, da hier die Sommer zumindest in den letzten 10 Jahren immer sehr trocken und heiss waren. Die Gegend leidet ohne zu uebertreiben allmaehlich an Versteppung. Da muesste man schon einen sehr kleinen Garten mit eigenen Brunnen haben um mit dem Giessen noch hinterherzukommen und es auch finanziell nicht zu sehr ausufern zu lassen.

Antworten: