Re: Letzte Schlacht, Bürgerkrieg!
Geschrieben von Zwobbel am 18. Februar 2004 13:02:39:
Als Antwort auf: Ein Thread für da-ist-ein-nazi-Schreier: Bürgerkrieg! geschrieben von SoL333 am 18. Februar 2004 12:28:54:
>Bauer Jasper:
>"6. Bei Köln wird die letzte Schlacht stattfinden, wodurch der Türke einige Zeit Herrscher über uns wird."Was hat dieses Zitat mit dem zutun, was Du ausführlich beschreibst?
Die Ursache für das Herrschen ist laut Jasper die Schlacht bei Köln.
Diese war ja wohl noch nciht. Das bereits jetzt die Türken manche Stadtteile deutscher Städte beherrschen stimmt, aber ist wohl was anderes. Oder doch nciht?In manchen Prophs ist auch mit "Türke" der aus dem Osten einfallende Feind gemeint. Also z.B. der Russe. Es gibt auch verschiedene Übersetzungen der selbsen Prophs, mal mit "Türke" mal mit "Russe"
Was interessanter ist, es soll die letzte Schalcht sein. Obwohl die doch beim Birkenbaum bei Werl sein soll. Und noch ne andere "letzte" irgenwo in Bayern.
Wenn mit der Schlacht bei Köln bei Jaspers eine im 3.WK gemeint ist, dann ist das sowieso sehr interessant. Denn angeblich wird doch der Russe rausgeworfen. Warum herrscht er dann einige Zeit über uns.
Oder ist die letzte Schlacht im Bürgerkrieg gemeint? Wo die Deutschen gegen die Türken verlieren? Und deswegen marschieren die Russen nach Westen? Nicht weil sie uns so lieben, sondern weil sonst ihre Sicherheitslage noch bescheidener wird.Was wir tun können gegen die Moslems?
Denk an die früheren Türkengefahren für das Abendland.
Damals beteten die Menschen den Rosenkranz!
Heute jammern sie und sind zu arrogant zum Beten.
Da geht es vielen noch nicht schlecht genug.
- Szenarien franke43 19.2.2004 13:00 (0)