Re: mit der Bahn : mit Fichten-Zusatz

Geschrieben von BBouvier am 07. Februar 2004 21:58:57:

Als Antwort auf: mit der Bahn geschrieben von BBouvier am 07. Februar 2004 13:26:46:

Das Untige erzählt mir also vor einigen Jahren ein Mann,
der sein Haus an dem besagten Hohlweg der Eisenbahn zu stehen hat.
(Bogener Donaubrücke)
Und lacht:
"Das ist ja Unsinn, denn an der Abbruchkante der Wiese, runter zu den Schienen,
da standen in der Schau eine Reihe lauter Fichten."

Und berichtet mir so ein Jahr später,
(diesmal jedoch leicht blässlich):
"Wissen Sie was?
Am Wochenende ist mein Hausbesitzer mit nem Hänger vorbeigekommen
und hat 2 Dutzend kleine Fichtensetztlinge mitgebracht.
Und die hat der da eingesetzt, wo ich die in gross hatte stehen sehen."

Man staunt.

BB

Antworten: