Re: Höhe der Nadelbäume bei Bogen

Geschrieben von Apollo am 11. Februar 2004 21:09:01:

Als Antwort auf: Höhe der Nadelbäume bei Bogen geschrieben von BBouvier am 11. Februar 2004 20:10:46:

>Sagen wir mal: so 3 Meter.
>Diese Höhe dürften die sicher schon nach 10-15 Jahren erreicht haben.
>Insofern taugt die Wuchshöhe leider nicht als Zeitindikator,
>wie ich mir das seinerzeit so nett gedacht hatte.

hallo BB

dazu eine anmerkung :

der gute Mann hat die Bäume HOCH gewachsen gesehen ..mehr nicht, - aber auch nicht weniger !

Wichtig ist eigentlich viel mehr, dass sie überhaupt J E T Z T dort - im g r o s s e n Wuchs - stehen, so wie er sie in der Vision gesehen hat..

Wir wissen ja nicht wie alt diese Bäume dort noch werden..;-)
Man könnte also überspitzt sagen : " Die Zeit läuft..! "

gruss apollo

Antworten: