Missverständnis?
Geschrieben von Guerrero am 27. Januar 2004 20:37:46:
Als Antwort auf: Re: Die Linken. Rechten. Verfolgungswahn. geschrieben von JeFra am 27. Januar 2004 07:58:51:
>Zunächst einmal möchte ich Ihnen beipflichten, daß ich Links und Rechts für Täuschungsmanöver halte, wobei meiner Ansicht nach in Wahrheit die Alternativen Nationaler Sozialismus und Metternich-Regime heißen. Dies dürfte zusammen mit der Ablehnung des Bolschewismus (von Ihnen als die `linke Ideologie' beschrieben) so ziemlich der einzige Punkt sein, in dem wir wenigstens teilweise einer Meinung sind.
>
>Entschieden verbitten möchte mir aber Ihre Hybris, alles was Ihnen nicht in den Kram paßt oder Ihnen zu hoch ist als Verfolgungswahn titulieren. Es muß erlaubt sein, den Charakter der Völker und Religionsgemeinschaften an Hand der religösen Schriften zu beurteilen, die sie in freiwilliger Selbsteintscheidung zur Grundlage ihrer Religion machen. Wenn die Juden den Schriftsteller Feuchtwanger zu ihrem poeta laureatus machen, so ist es wohl berechtigt, aus dem Deutschenbild in Feuchtwangers `Jud Süß' darauf zu schließen, wie der durchschnittliche Jude über den Deutschen denkt und schon lange vor 1933 gedacht hat. Wenn eine jüdische Webseite den Massenmörder Lasar Kaganowitsch zu einem der größten Juden erklärt, auf einer Liste von nur 33 Personen (hier nach unten rollen bis Sie Einstein sehen, und dann nochmal fünf Bilder nach unten), so darf man wohl annehmen, daß ein erheblicher Teil der Juden Taten gutheißt, wie sie von Kaganowitsch (oder Joshua oder König David, alles Galgenvögel nach den Standards von Nürnberg) begangen wurden.
>
>Es geht mir nicht um irgendeine Art Utopie, die alle in der Natur des Menschen begründeten Probleme auf einen Schlag löst. Es geht mir lediglich um echte Demokratie, um das Recht auf aufrechten Gang für die Deutschen sowie auf Anerkennung unserer kulturellen Errungenschaften. Das Bedürfnis nach einem einfachen Feindbild empfinde ich nicht. Ich habe mir die Angriffe auf ideologischer Ebene angesehen, denen unser Volk ausgesetzt ist, siehe Feuchtwanger oder das von mir vorgestern gebrachte Rekrutierungsplakat oder die ebenfalls vorgestern von mir gebrachte, aber mittlerweile gelöschten Bemerkungen darüber, wie verzerrt die USraelische Systempresse übe die deutsche Innenpolitik berichtet. Alle diese Angriffe kommen aus derselben Richtung und da sehe ich unseren gefährlichsten Feind.
>
>MfG
>JeFra
--------------------------------------------------------------------------------Buen día.
Die „Amerikaner“, oder die „Juden“ oder die „Kleinen Grauen“ oder
alle diese zusammen wollen uns versklaven, ausbeuten, steuern.
Dies war mein Zitat.
Findest du dieses korrekt? Entspricht diese Aussage der Wahrheit?Sind alle Juden Böse?
Sind die Amerikaner Böse?
Oder gibt es "Gute" und "Böse" Juden und Amis und Deutsche?Saludo
Guerrero
- Re: Missverständnis? JeFra 28.1.2004 15:09 (2)
- Meine Sicht. Guerrero 28.1.2004 18:06 (1)
- Re: Meine Sicht. JeFra 29.1.2004 02:03 (0)