Re: Der implantierte Chip für bargeldloses Zahlen ist da!

Geschrieben von Sylvie am 23. November 2003 10:32:58:

Als Antwort auf: Re: Der implantierte Chip für bargeldloses Zahlen ist da! geschrieben von katzenhai2 am 23. November 2003 07:00:33:

hallo
ich denke, man darf nie vergessen, dass die POlitik immernoch daran interessiert ist, verbrechen zu unterbinden. das ist aufgabe solcher chips.
Ich denke, wenn man es nur ordentlich verkauft, wird den Leuten eine gewisse notwenigkeit kalr. man wird es wohl erst bei Kriminellen oder auffällig gewordenen *machen*... und wer weiß, ob nicht schon ganz andere chips unterwegs sind, wenn sie doch injizierbar sin.
du hast natürlich recht, dass wir viel zu schreickliche sachen glauben. Ich lerne gerade, dass man seine ängste über bord werfen muss, denn sie schaffen ein negatives energiefeld, welches auch dementsprechend wirkt und negatives anzieht (resonanz). von daher mein ich einfach: man hat eh keine andere wahl, als die da oben ihren kram austüfteln zu lassen, und im akutfall zu sehen, wo man blaibt. bis jetzt ist von dem chip die rede, und wir sind wachsam. so ist das auch gut. Mehr ist mit dem chip bis jetzt noch nicht.
von daher: letzten endes stimme ich dir vollkommen zu
grüßend, sylvie


Antworten: