Weltuntergangs-Prophezeiungen

Geschrieben von wikking am 18. Oktober 2003 01:03:05:

Guten Abend, allesamt...

da sich ja heute wieder mal reger und heftiger Austausch über B.Dudde und generell das Thema "Durchgaben" ergeben hat, möchte ich von einem Geschehnis berichten, das ich mal indirekt mitbekommen habe.

Ein Indischer Guru, der in Deutschland offenbar zwischenzeitlich Einreiseverbot hat, hatte vor langer Zeit (ich glaube es war um die Falklandkrise herum, 1984 (?) einmal geäußert, daß er innerlich die Botschaft erhalten habe, die Welt gehe in 2 Monaten unter. Ich bin nicht sicher, ob er von "Atomkrieg" gesprochen hat, jedenfalls von Totalvernichtung.
Er riet seinen Schülern, die letzten Wochen in Meditation und Muse zu verbringen, denn da sei nichts mehr zu retten, die Sache sei von "ganz oben abgesegnet".
Die Wochen vergingen, die Totalverichtung fand nicht statt.
Einige Zeit nach dem angeblichen Weltuntergang kam der Guru aus der Höhen des Himalaya zurück, wohin er sich verzogen hatte. Die Schüler bedrängten ihn, was denn nun los gewesen sei ... und wieso die Erde noch existiere.
Und der Mann war ehrlich genug, um zu sagen: "Das Schicksal der Erde sei in allerletzter Sekunde von 'ganz oben' verhindert worden, doch das habe er unmöglich erkennen können..., dazu habe er nicht die Reife gehabt..."

Soweit zu der wirklichen Story.

Es kommt also ungeheuer auf die eigene Reife an, welcher "Wirklichkeits-Gehalt" in einer inneren Intuition bzw. einer "Durchgabe" liegt. Das ist ein einfaches Resonanz-Prinzip.
Wenn heute jemand von einer Wesenheit irgendeiner Sphäre einen Hinweis bekommt - und sei dieses Wesen noch so wohlgesonnen und rein, dann läuft der Hinweis trotzdem noch durch den menschlichen "Filter des Denkens", selbst in völliger Trance, wenn ein unbewußtes Mental die Worte bildet! Der Hinweis muß in Worte gekleidet werden, was wiederum durch den Verstand geschieht, wo doch höhere Intuitionen ohne die Einengung von Worten geschehen. All dies wirkt natürlich verfälschend, und so ist es kein Wunder, wenn 10 Leute, die innerlich offenbar "die selbe" Botschaft vernommen haben, dennoch 10 recht unterschiedliche Aussagen von der ursprünglichen Botschaft zum besten geben.
Viele innere Wahrnehmungen laufen ja auch über Symbole ab, oft genug archaische Bilder, die in den Tiefen des Bewußtseins vorhanden sind, jedoch bei jedem anders interpretiert werden.
Ein inneres Symbol der Wandlung ist z.B. TOD, welcher sich wiederum in verschiedenen Bildern kleiden kann, vom Totenschädel bis zum Sensenmann etc.
Der eine interpretiert das Bild als "Untergang" von sich selbst, Tod von Freunden, Welt-Katastrophe etc. und bekommt panische Angst - ein anderer freut sich, weil er im Schwerpunkt "Wandlung" empfindet und hofft, daß er endlich einen neuen Job bekommt oder eine neue Freundin ins Leben tritt etc.etc.

So unterschiedlich kann das alles sein...

Herzliche Mitternachtsgrüße
von wikking





Antworten: