völkerrechtlich gesehen

Geschrieben von Viocat am 07. Oktober 2003 12:02:05:

Als Antwort auf: Re: Einladung zum Krieg teil 3 geschrieben von Johannes am 07. Oktober 2003 00:50:17:

Hi johannes

Völkerrechtlich gesehen war das ein Angriff auf einen anderen souveränen staat völkerrechtlich ganz klar geregelt auch wenn es keinen Amerikaner und Israeli zu interessieren scheint , kümmert ja eh keinen und in der uno passiert nichts weil <>, Die UNO ist zu einer Lachnummer verkommen (wie damals 1939 der Völkerbund) , wer krieg führen will hat ja das Universalargument gegen alles und jeden (iss wie ein Joker -ersetzt alles )
, wie du schon sagtest ein "angebliches" Ausbildungslager (vielleicht der syrischen Polizei oder nen rennstall renn schakale was wissen wir denn schon ) mit anderen worten die die uns die meldung verkauft haben wissen es auch nicht .


. ich sage es jetzt ein mal ganz klar weder Busch noch Putin oder ein Scharon haben das Recht einen Bombenangriff auf ein anderes Land fliegen zu lassen . Das ist ganz klar und eindeutig , (natürlich ist eine Bombe auf ein restaurant auch verboten) .Aber wie ich schon sagte die wollen gar keinen Frieden , Die wollen Krieg . Da lügen die uns hölle dreist in die Tasche . der Angebliche Krieg gegen Irakische Massenvernichtungswaffen war ja auch nur "angeblich" und ein besuch im Bordell der Lüge .
Alle da unten treten Haager Landkriegsordnung genfer konvention und Völkerrecht mit den Füßen , da brauch man sich nicht wundern wenn das da unten nix wird .

Im Übrigen würde ich mich auch nicht wundern wenn in Hamburg nen Haus bombardiert wird mit der eine Voll verblödeten Bergündung hinter sich herzieht . z.B. eine Massenvernichtungswaffe zu vernichten wobei Furzenden Kindergärtnerinnen der hintern weggesprengt wird . bei unseren Lieben verbündeten sollten wir aufpassen das wir nicht gleich mit weggefegt werden .

Gruß viocat


Antworten: