Re: völkerrechtlich gesehen

Geschrieben von Puma am 07. Oktober 2003 12:11:18:

Als Antwort auf: völkerrechtlich gesehen geschrieben von Viocat am 07. Oktober 2003 12:02:05:

Da hat Vicocat recht, wenn die Amerikaner schon diejenigen sind die Frieden wollen, dann sollen sie lieber ihre Massenvernichtungswaffen abbauen und lieber helfen die Staaten zu fördern. Denn ohne Bildung folgen viele Leute jeden Idioten. Sie sollen lieber herausfinden, warum die Terroristen überhaupt entstaden sind, und das zumeist Armut. Die Basken, die Ira, sind doch auch Terroristen, in dem Sinne, warum greifen die Amis nicht die an, wenn sie schon allen Terroristen Krieg erklären. Seht nur Afghanistan, die Schulen der Frauen werden wieder geschlossen, grösster Opiumhandel und so weiter. Die Israelis haben auch unrecht, denn das Land wurde ihnen geschenkt, und sie können nicht so verfahren wie sie wollen, besonders wenn es darum geht ständig Gebiete der Palästinenser zu "beschlagnahmen" für ihr eigenes Volk. Wenn die Amis hier ne Bombe bei uns abwerfen, wegen angeblichen Terrorsiten, dann schnalle ich mir ne Atombombenkoffer um den Bauch und sprenge mich mitsamt den Bush in die Luft. Ich hoffe er wird abgewählt und der demokratische Obergeneral macht nicht so viel Scheisse.

Mfg
Puma

>Hi johannes
>Völkerrechtlich gesehen war das ein Angriff auf einen anderen souveränen staat völkerrechtlich ganz klar geregelt auch wenn es keinen Amerikaner und Israeli zu interessieren scheint , kümmert ja eh keinen und in der uno passiert nichts weil <>, Die UNO ist zu einer Lachnummer verkommen (wie damals 1939 der Völkerbund) , wer krieg führen will hat ja das Universalargument gegen alles und jeden (iss wie ein Joker -ersetzt alles )
>, wie du schon sagtest ein "angebliches" Ausbildungslager (vielleicht der syrischen Polizei oder nen rennstall renn schakale was wissen wir denn schon ) mit anderen worten die die uns die meldung verkauft haben wissen es auch nicht .
>
>. ich sage es jetzt ein mal ganz klar weder Busch noch Putin oder ein Scharon haben das Recht einen Bombenangriff auf ein anderes Land fliegen zu lassen . Das ist ganz klar und eindeutig , (natürlich ist eine Bombe auf ein restaurant auch verboten) .Aber wie ich schon sagte die wollen gar keinen Frieden , Die wollen Krieg . Da lügen die uns hölle dreist in die Tasche . der Angebliche Krieg gegen Irakische Massenvernichtungswaffen war ja auch nur "angeblich" und ein besuch im Bordell der Lüge .
>Alle da unten treten Haager Landkriegsordnung genfer konvention und Völkerrecht mit den Füßen , da brauch man sich nicht wundern wenn das da unten nix wird .
>Im Übrigen würde ich mich auch nicht wundern wenn in Hamburg nen Haus bombardiert wird mit der eine Voll verblödeten Bergündung hinter sich herzieht . z.B. eine Massenvernichtungswaffe zu vernichten wobei Furzenden Kindergärtnerinnen der hintern weggesprengt wird . bei unseren Lieben verbündeten sollten wir aufpassen das wir nicht gleich mit weggefegt werden .
>Gruß viocat



Antworten: