@Katzenhai. Pisa lässt grüßen
Geschrieben von Narada am 18. September 2003 22:35:00:
Als Antwort auf: Re: Das größte Geheimnis des Vatikans: eine Prophezeiung geschrieben von katzenhai2 am 17. September 2003 03:18:34:
Hallo Katzenhai,
Was für ein Sonnenwunder?
"Pisa lässt grüßen" war das Erste, was mir dazu einfiel.
danach dachte ich, "Von nix einen Plan, aber den Schnabel bis zum Kehlkopf aufreissen!"
Bis mir auffiel, dass man Dir das wohl so beigebracht hatte. Also will ich Dir die Klamotte nochmal erzählen.
>Natürliche hellseherische Leistung. Nicht untypisch für religiöse Leute egal welchen Glaubens.
Interessant dabei, daß per EEG-Messung festgestellt wurde, daß tiefreligiöse Menschen beim Beten oder anderen Vorgängen im Umgang mit ihrem Glauben bestimmte Frequenzmuster im Gehirn aufweisen, also ihren Bewußtseinszustand verändern; der Zustand gleicht einer Meditation.
Bei mir kannst Du mit dem EEG sicherlich auch beim Tai-Chi,. Wyda oder in der Meditation bestimmte Frequenztmuster fetsstellen. Besonders aber beim SEX. :-)). Ich weiss allerdings nicht, was Du damit zum Ausdruck bringen wolltest.Zu meiner Person, ich bin weder tief religiös, noch sonstwie befangen. Also nix mit "Jehova, Jehova". OK?
Also, nun zu den Geschehnissen in Fatima.
Vorweg, die Kirche hatte zunächst echte Probleme damit. Aber dann hatte man sich arrangiert und den Versuch, an den wahren Kern zu gelangen, durch viel Brimborium verstellt.Alles begann am 13.Mai 1917.
Drei Hirtenkkindern erschien ein Geistwesen und lehrte sie Dinge. Fortan an jedem 13. wurde das Treffen widerholt.
Nun, die Kinder erzählten davon und es kam zu einem ziemlichen Aufruhr in Portugal (Fatima liegt in Portugal). Man nahm die Kinder sogar gefangen und bedrohte sie mit dem Tode.
Man muss sich das mal vorstellen! Welches "Watergate" schlummerte da wohl vor sich hin? Wie dem auch sei, vor dem 13.Oktober bat Lucia, die den Kontakt eigentlich hielt, das Geitswesen, etwas zu machen, damit man ihr, Lucia, denn nun endlich mal glauben würde. Es gab ja schon Leutre die von Hexen redeten und bereits Holz sammelten.
Die Leute waren damals schon ziemlich herb drauf. Irgendwann, so am 13.Mai fand die Vision um die "Drei Geheimnisse von Fatima" statt. Und, um an deren Inhalt zu kommen, wurden die drei Kinder sogar in Beugehaft genommen und vor einen Kessel mit siedendem Öl gestellt. Wenn si nicht reden, kämen sie da hinein. - In da Öl!.
Die Kinder schwiegen, wie ihnen das Geistwesen aufgetragen hatte. Am 13. Oktober nun, Lucia hatte ja um ein Wunder gebeten, passierte es dann. Es waren ca. 50.000 Menschen zugegen. Auch solche, die zu beweisen hatten, dass alles nur Humbug ist. Klar, damit man sagen konnte: "Zurück zu den Rocksäumen der Pfaffen". Aber Pustekuchen!
Das Geistwesen prophezeite das Ende des Krieges (Es tobte gerade der WKII). Wieder öffnete sie die Hände und das Licht fiel auf die Sonne. Und dieses Ereignis wurde nun von 50 bis 70 Tausend Menschen verfolgt. Bislang hatte es geregnet. Nun aber brach die Wolkenschicht auf und man sah die Sonne wie eine riesige Silberscheibe. Sie strahlte so hell wie noch nie und blendete aber dennoch nicht. Dann begann die riesige Kugel zu „tanzen“. Wie ein enormes Feuerrad drehte sich die Sonne in hoher Geschwindigkeit. Dann hielt sie einige Zeit an, um sich hernach erneut schwindelerregend um sich selbst zu drehen. Später wurde ihr Rand scharlachfarben und sie glitt über den Himmel wie ein Strudel, der rote Feuerzungen verbreitete. Das wiederholte sich dreimal. Danach schien die Kugel zu erzittern, sich zu schütteln und raste im ZickZackKurs auf die erschreckte Menschenmenge zu. Das dauerte insgesamt ca. 10 Minuten. Danach war die Sonne wieder an ihrem angestammten Platz. Das alles wurde sogar von Personen wahrgenommen, die 40km entfernt waren.
Es gab ein paar dämliche Versuche, hier von Massenhypnose zu reden. Klar Deutschland ist Meister! Alles andere ist Massenhypnose.
Man kann also einige Dinge aussagen:
- Es existierten Wesenheiten außerhalb unserer menschlichen Wahrnehmung
- Nicht jeder kann sie sehen oder wahrnehmen
- Diese Wesenheiten nehmen uns wahr
- Sie haben ein vitales Interesse an uns.
- wollten uns etwas mitteilen
- Unser Tun wirkt auf die Welt diese Wesen
- Sie haben Einfluss entweder auf unserer Wahrnehmung oder aber sie stehen mit ihrem Einfluss außerhalb der physikalischer Grenzen.
Ihr Interesse an uns ist so vital, dass sie sich 1917 entschlossen, uns Menschen etwas mitzuteilen. Es hat in der bekannten Geschichte nichts vergleichbares gegeben und dann passiert so etwas genau vor unserer zeitlichen Haustür!
Ich denke, dass diese Sache mehr ist, als religiöser Hokuspokus.
Gerade weil die Kirche zu Anfang die größten Probleme damit hatte.Von den drei Kindern überlebte nur Lucia.
Die anderen Francesco und Jacintha verstarben sehr früh. Wenn man so die Krankengeschichte liest, kann man an eine Arsenvergiftung denken. Erstaunlicherweise, als man Jacintha in ein anderes Grab umbetten wollte, war sie kaum verwest. Auch ein Zeichen von Arsen.
Nun mit Lucia, der Älteren kam man klar, aber mit den jüngeren. - nun das Problem war ja schnell gelöst. Nicht dass da jemand nachgeholfen hatte. - Grübel - Wer weiss.Du siehst, die Dinge in Fatima sind etwas mehr als es beim ersten Hinschauen zu sein vermag.
Wer war das Wesen?, Was wollte es uns sagen? Was hat es bewirkt?
Ich erzähle Dir eine persönliche Geschichte:
Von einem Freund bekam ich eine katholische Medaille. Die von Fatima.
Ich solle sie immer bei mir tragen. OK, kommst in die Brieftasche, die hab ich auch immer dabei. So rein gefühlsmäßig hatte ich den Eindruck, die Medaille fühlte sich da nicht besonders wohl. Na, ich muss auch immer Kompromisse eingehen, und du auch, also ab in die Brieftasche. Ende.
Ca. zwei Jahre ging das gut. Auf einmal war sie aber weg, die Medaille. Ich hatte dabei das Gefühl, durch Unachtsamkeit etwas Lebendes zerstört zu haben und fühlte mich echt blöd. Nun, die Medaille war weg. Basta!Ein gutes halbes Jahr später waren ich und meine Frau in Köln im Musicstore. Ich habe mir dort ein neues Keyboard gekauft. Im Anschluss wollten wir uns den Kölner Dom ansehen. Der Bau hat was. Tief vergraben, aber er hat was. Sogar Kerzen haben wir dort angezündet. Na ja, vielleicht etwas übertrieben, mag ja sein. Als wir dann den Dom verließen griff ich in meine Jackentasche, Ich hatte meine NaradaNormalJacke an, die, die ich immer trug und hatte auf einmal diese Medaille in der Hand. Mir stellten sich die Nackenhaare auf!
Ich blieb wie angewurzelt stehen. Es war mir, als ob mich jemand mich an der Schulter berührte und "Hallo" sagte. Ich versuche jetzt nicht großartig zu beschreiben, was ich da fühlte. Es geht nicht. Seit dem aber trage ich diese Fatima-Medaille um den Hals. Auch Basta!
Letzteres passt vielleicht in dein pseudoreligiöses Klischee, aber es ist wahr.
In Fatima ist Großes passiert. Ob Alien, ob Gott, ob Gottesmutter, oder was auch immer es war. - es wirkt auf aus. Ob es uns nun passt oder nicht.
Jeder Einzelne hat Zugang zu diesem Feld. Finde es jeder für sich heraus!Die Erde ändert sich.
Herzliche Grüße
Narada
- Was hat denn Pisa damit zu tun?? katzenhai2 19.9.2003 06:34 (4)
- Re: Was hat denn Pisa damit zu tun?? (Pruuust!) ein amüsierter und etwas geschockter Narada 19.9.2003 10:56 (3)
- Re: Was hat denn Pisa damit zu tun?? (Pruuust!) katzenhai2 20.9.2003 00:58 (0)
- Katzenhai und Pisa Bonnie 19.9.2003 12:02 (1)
- Re: Katzenhai und Pisa katzenhai2 20.9.2003 00:54 (0)
- Re: @Katzenhai. Pisa lässt grüßen katzenhai2 19.9.2003 05:18 (5)
- Re: @Katzenhai. Pisa lässt grüßen Pez 19.9.2003 09:15 (4)
- Ein Erklärungsversuch zu Fatima Narada 19.9.2003 11:46 (3)
- Re: Ein Erklärungsversuch zu Fatima katzenhai2 20.9.2003 01:23 (0)
- Re: Ein Erklärungsversuch zu Fatima - Es haben auch Zwobbel 19.9.2003 12:21 (1)
- Natürlich ist damit nicht alles geklärt Narada 19.9.2003 19:08 (0)
- Re: @Katzenhai. Pisa lässt grüßen( Danke! Narada)OT BBouvier 19.9.2003 00:49 (0)