Re: Irak, Folge 154.....

Geschrieben von Epidophekles am 25. August 2003 09:53:24:

Als Antwort auf: Re: Irak, Folge 154..... geschrieben von katzenhai2 am 25. August 2003 00:51:49:

Lieber Katzenhai,

danke für deine Präzisierung!

Dein einkopierter Bericht von Frank Köstler ist so geschrieben, dass er den Anschein erweckt, als wäre alles vor dem 20. März geschrieben worden.
Aus solchen Anmerkungen aber geht was anderes daraus hervor:

Der 'gegenwärtige amerikanisch-britische Truppenaufmarsch' weist auf die Zeit weit nach dem 15.01.2003....

welchen Datums?

Das hat Frank Köstler im August geschrieben?

Ist schon verwirrend und drehbar in verschiedene Richtungen.
Und das soll nützlich sein - oder nur unterhaltend?

Verstehst du nun meine 'Erregung' über die überhebliche Haltung der Remote-Viewer?

Gruss
Epidophekles

>Ich habe geschrieben, daß ich den Bericht in den ersten 2 Wochen "während" des Krieges hier veröffentlicht habe, nicht davor!
>Ich hatte davor noch keine Kenntnis über diese RV-Session, deshab lief ich auch hier überall rum und meinte, es käme zu keinem Irakkrieg (das war aber meine persönliche, intutive Ansicht und hatte mit RemoteViewing gar nichts zu tun, habe das auch in meinen Beiträgen nie erwähnt - falls Du es mir nicht glaubst: Forensuche!)
>Lesen solltest Du schon können, das hier schrieb ich vorhin im Beitrag vor Deinem:
>"...Wollte nur kurz darauf hinweisen, daß genau dieses Szenario in einer RemoteViewing-Session eines Viewers vorkam, die ich hier noch während des Krieges postete:..."
>Die meisten RemoteViewer wollen gar niemandem etwas beweisen, nur ich bin mal wieder so eitel und laufe überall rum und schreibe darüber. Deshalb setze "katzenhai" nicht gleich mit allen anderen RemoteViewern. Ich bin lediglich ein Individuum, das seine Ansichten vertritt. Von RemoteViewern kann ich lediglich gesammelte, objektive Informationen anbieten. Für diese Informationen kannst weder mich noch andere RemoteViewer zur Verantwortung ziehen, das wäre sonst genauso grotesk wie einen Propheten umzubringen nur weil er schlechte Nachrichten verkündet; er ist dafür schließlich nicht verantwortlich. Alles andere, die Sicht über das Universum oder der bei RemoteViewern als "Matrix" bezeichnete Informationspool ist nichts weiter als ein theoretisches Konstrukt, um RemoteViewing auf theoretischer Basis erklären zu können. Diese Theorie basiert aber auf Erfahrungen beim Viewen und ist keine hypothetische Erklärung oder ein Glaube.
>Ich muß das eben loswerden und verarbeiten und da es zum Thema "Präkognition" so gut paßt schreib ichs hier rein. Mußt es ja nicht lesen, wenn es Dir nicht gefällt.
>Am 26. März (wenige Tage später muß ich den Beitrag hier reinkopiert haben) sah es geradezu überraschend blendet für die Amis und Briten aus und entgegen jeglicher Erwartung hatten sie im Irak die Oberhand. Und auf diese Tatsache wollte ich mit diesem Beitrag hindeuten, daß dies schon vor dem Krieg klar war daß es zu starken Schwierigkeiten kommen würde.
>In diesem Thread ging es darum, daß die Amis noch starke Probleme bekommen würden und diese RV-Session zeigt auch jetzt nach dem Krieg noch die weitere Zukunft auf und deutet wohl darauf hin, daß es noch schwieriger werden könnte, so wie einige Poster vor mir schon spekulierten (was aber eben nichts weiter als Speklulation ist; daß das so klar ist kann keiner behaupten). Mein Beitrag mit der RV-Session soll diese Annahme aber unterstützen, da dabei soetwas bei rauskam.



Antworten: