@H.Jörg, @Johannes: In Sachen Schauungen und Proph-Forum

Geschrieben von ahlfi am 06. August 2003 16:24:51:

Hallo Jörg,

lass dich bitte nicht entmutigen von den Stümpern und Ignoranten. Es geht nicht darum etwas schön zu sehen, das ist vielleicht so, wenn man das Goldene Zeitalter zu sehen bekommt. Vorher wird es schlimm, wenn es so kommt, wie es kommen soll. Da braucht man nichts beschönigen. Entweder glaubt man an den Prophezeiungen, hält sie für möglich, kann sich das nicht vorstellen, oder lehnt sie einfach ab. Dass was die Prophezeiungen sagen, ist nicht schön. Also Johannes, da braucht man auf Neulinge im Forum keine Rücksicht nehmen, wir sind hier doch nicht beim Skat-Forum, oder? Ich mag hier seit längerem auch nicht mehr recht was schreiben, mir gehen diese Extremisten (auch so genannte Gläubige) dermaßen auf den Keks, dass hier langsam aber sicher nicht mehr objektiv über Prophezeiungen gesprochen werden kann. Da ziehe ich mich lieber in mein Kämmerlein zurück und arbeite und analysiere für mich und ein wenig andere.

Also Johannes, die Prophezeiungen sprechen nicht nur „schöne“ Sachen an. Um dort hinzukommen, wird es eben nicht so „schön“. Ich finde es echt scheiße, wie Jörg hier gemaßregelt wird, wo er wohl subjektiv von mir betrachtet zu den wenigen hier gehört, der wirkliche Schauungen hat. Das ist absolut unter Forumsniveau!!!

Hier ein paar Ausschnitte aus Prophezeiungen, die halt nicht so schön klingen und einen Selbstversorgerhof fast lächerlich erscheinen lassen, auf Autakie, die immer wieder gerade von dir Johannes als Mittel zu Lösung propagiert wird. Wenn man das betrachtet, was da kommen soll, erscheint diese Überlegung einfach lächerlich, obwohl ich gerne selber ein autakes Leben anstreben möchte. Die Stellen zeigen auch was kommt, da brauche ich mit dem bekannten Lindelied gar nicht erst anfangen, wo rein rechnerisch 1/6 überleben UND noch bei klarem Verstand sind. Von dem 1/6 wird sicher ein großer Teil noch Krüppel sein.

Korkowski:
Auf der anderen Rheinseite waren alles Ruinen, es brannte noch alles. Die Krieger waren ein gemischtes Volk, jedoch keine Polen oder Ostdeutschen. Viele sprachen russisch und hatten asiatische Gesichtszüge... sie errichteten Hütten und Zelte... einige Männer arbeiteten und trugen irgendwelche Gegenstände... diese Barbaren vergnügten sich an... jungen Frauen und Kindern auf eine Art, wie man es heutzutage nur in Sexheften sehen kann. Aber es war noch viel schlimmer... Diese haben versucht, ohne Zwang, die extremen Wünsche dieser Barbaren auszuführen...
Dann sah ich, dass diejenigen, die nicht mehr aufstehen konnten, von den Kriegern an den Beinen gefasst wurden und hinter eine Tür geschleppt wurden. Dort stand ein Europäer, fasste die halb Tote und schleppte sie weiter.

Emelda:
Ich sehe: Viele kleine Kinder liegen auf der Erde, auf dem Rücken, haben den Mund geöffnet, die Hände verkrampft, andere an ihrer Seite, den Kopf auf einen Arm gelegt. Wieder andere liegen auf einem großen Haufen zusammen, sie scheinen alle tot zu sein. Zwischen ihnen andere kleine Kinder, sie weinen... Ich habe viele Menschen in Straßengräben liegen gesehen, auf Böschungen im Todeskampf... Ich sah eine Stadt in Trümmern. Es blieben nur wenige Häuser stehen.
Ein großer Lärm wird vernehmbar, dann Schreie. Viele Frauen verlassen schreiend die Häuser, kleine Kinder klammern sich weinend und schreiend an sie. Sie werfen sich lang auf die Straße hin und alles stürzt ein. Die Erde tut sich auf. Es steht geschrieben: Es wird kein Obdach mehr sein.

De la Vega:
Die Kapitulation der Ärzte und die Monster (ich, Ahlfi vermute dabei Missbildungen bei Neugeborenen). Die Not der Schwangeren und Säugenden. Ihre Konzentration in Lagern zu reihenweiser Zwangsabtreibung, sowie Euthanasierung der Neugeborenen – wer sich dagegen wehrt, wird ebenfalls ermordet.

Quelle: Hesemann und Schnyder, Die kommende Weltkrise

Keine Schönfärberei, sondern dass, was Prophezeiungen aussagen, vom Bänkeabräumer bei Mühlhiasl, bis hin zu De la Vega: Nagender Hunger hält reiche Ernte und Kannibalenhorden morden und plündern.

Wenn dem Jörg hier schon keinen Platz für seine Schauungen eingeräumt wird, die mit dem Thema Prophezeiungen zutun haben, dann bin ich hier wohl auch falsch. Dann schlagt euch doch die Köpfe in Sachen Religion und Glaubensgrundsätzen ein, aber mir ist das vom Anspruch eines Prophezeiungsforums zu wenig!!

Ahlfi



Antworten: