Re: sorry ich meinte nicht dich damit owt.
Geschrieben von Napoleon am 06. August 2003 20:41:54:
Als Antwort auf: Damit wir uns hier ganz klar verstehen ! geschrieben von Discoverer am 06. August 2003 20:34:44:
>Erstens: Ich will hier niemandem das Wort reden. Weder meine Freundin noch ich "freuen" uns auf einen Krieg ! Und nein: weder haben noch schmuggeln wir Kaviar oder Kalaschnikows! Diesbezügliche Anfragen sind zwecklos !
>Zweitens: mein Opa mütterlicherseits starb bei der Verteidigung von Flüchtlingszügen in der Nähe der Oder, welche - obwohl deutlich als soche erkennbar- von der Infanterie eingeholt und niedergemetztelt wurden.
>Drittens: sie ist zu einer Zeit aus Moskau wegegangen, als uns der Friedennobelpreisträger Gorbatschow als der Retter der Welt präsentiert wurde.
>Eigentlich sollte man meinen, daß es keinen Grund gegeben haben dürfte aus Rußland wegzugehen. Zweifelsohne hat er große Verdienste um die deutsche Wiedervereinigung. Was aber neben Glasnost und Perestroika vor allem im eigenen Land abging, davon hörste in den Westlichen Medien nix!
>Viertens: Na klar gibt es Wirtschaftsspionage östlicher Dienste; in den letzten Jahren verstärkt. Aber das machen unsere "Freunde" aus GB, F, USA und anderen Staaten auch !
>Fünftens, und das gebe ich mal zu bedenken: könnte nicht es sein, daß ALLES was uns momentan in den Medien präsentiert wird nicht eine Maskirowka (eine Täuschung) ist ?
>Putin ist auch für mich eine nicht ganz astreine Person. Aber sind unsere Politiker besser ? Glaubt ihr wirklich, daß uns alles erzählt wird oder das alles stimmt, nur weil es aus einer vertrauten -weil westlichen Quelle- stammt ? Doch wohl nicht, oder ?!
>
>Gruß
>Discoverer
>
>>>Hi, Napoleon!
>>>So ganz deutlich hat sich noch nichts in der Richtung gezeigt, von wegen "Hoch die Internationale Solidarität!", oder dergleichen oder DDR-Ostalgie, nur einmal Werbung für die PDS, aber das war ein Sonderfall. DEN Poster verdächtige ich wirklich nicht, unter einem Marx-Bild die Kalaschnikow zu putzen und Befehle aus Moskau zu bekommen, um das Klischeebild zu überspitzen. Jedoch steht in den Prophs und Visionen, dass einst die extremisten Ärger machen werden, um den Bogen zum Thema zurück zu schlagen, und da merkt man schon einiges.
>>>Badland Warrior
- Lasst uns an einem Strang ziehen! Badland Warrior 06.8.2003 20:56 (2)
- Re: Lasst uns an einem Strang ziehen! Discoverer 06.8.2003 23:39 (1)
- hast recht , erledigt owt. Napoleon 07.8.2003 08:57 (0)