die rote brut solltest du auch erwähnen

Geschrieben von Napoleon am 06. August 2003 19:38:50:

Als Antwort auf: Ja, Geistesschwache und braunes Lumpenpack machen sich hier breit !!! geschrieben von Discoverer am 06. August 2003 19:36:03:

>Hi Badland,
>ich bin jemnand der erst seit ca. 1 Jahr in diesem Forum mit dabei ist - und muß Dir Recht geben ! Es ist hier teilweise sehr braun, verfassungsfeindlich und schwachsinnig. Du hast die Themen angesprochen: Hohle Erde, Reichsflugscheiben, Salim et. al. Insbesondere was letzteren anbelangt: m. E. bedarf er dringendst ein paar Nachhilfestunden in Sachen des deutschen Rechtssystems, denn die unterschwellige Duldung (die Förderung kann ich ihm nicht nachweisen) von Islam-Terror und auch Milli-Görüs hat weder hier noch sonst wo etwas verloren. Dieser Typ ist ein Fall für den Staatsanwalt.
>Darüber hinaus - auch in eigener Sache: leider habe ich den Thread über die Diskussion über die "bösen Russen" zu spät gesehen, denn sonst hätte ich gerne mitgemischt ! Jetzt noch etwas zu schreiben scheint keinen Sinn zu haben, da die Hintergrundberichte im Archiv lagern. Was sich hier mittlerweile an Xenophobikern, Jan-van-Helsisng- und deGaard-Freaks, WK II-geschädigten und der Blut-Schweiß-und-Tränen-Ideologie zugewandten einfindet, ist zum Kotzen. Die halbgaren Vorurteile, gepaart mit einem Halb- bis Viertelwissen offenbaren eine erschreckende Geisteshaltung. Da werden aus meiner Sicht Pauschalurteile im BILD-Stil ungeprüft weitergegeben; nach dem Motto: ich-kenne-einen-der-einen-kennt-der-von-einem-gehört-hat-der-etwas-gesehen-haben-will.
>Ich will nicht die Polizeistatistiken schönreden, denn es gibt auch hier in meiner Heimatstadt verhaltensauffällige und kriminelle russischstämmige Jugendliche. (Wie übrigens im ganzen Land). Jedoch wird auch hier die Wahrheit zurechtgebogen, denn es sind nicht nur Vertreter o. g. Volksgruppe, sondern - was hier scheinbar beabsichtigt!- ausgeblendet wird, es gibt auch die kriminellen Ddeutschen und die Angehörigen anderer Volksgruppen in diesem Lande. Ich habe mir die die Beiträge und Antworten auf die hysterische Diskussion angesehen und muß sagen, daß die Paranoia mittlerweile sehr weit fortgeschritten ist ! Abgesehen davon liegen die Beiträge einiger Poster ganz knapp am Tatbestand der Volksverhetzung!
>Die teilweise hoch-paranoide und hysterische Diskussion entbehrt jeglicher Sachlichkeit und erklärt sich mir nur dahingehend, daß es einen eklatanten Mangel an direktem Kontakten mit hier lebenden Russen gibt. Als jemand, der sowohl Kontakte in die USA zu den "bösen Amis" unterhält und auch selbst mit einer gebürtigen Russin zusammenlebt und regelmäßig authetische(!), ungefilterte(!) Informationen (also nicht aus der BILD-Zeitung oder von RTL) aus Rußland und USA erhält, kann ich nur den Kopf schütteln über die kleingeistige Krachleder- und Eduard-Kettner-Lodenmantel-Fraktion welche sich freitags abends nach "XY-ungelöst" in der Stammkneipe mit dem Rauhhardackel Lumpi bewaffnet, sich über Russen echauffieren. Das eigene bierselige Stammtischweltbild wird hier gepflegt. Dabei gehören diese Leute (natürlich alles reinrassig deutsche Gutmenschen) meines Erachtens genau zu denjenigen, die den (im übrigen bestens ausgebildeten ) Einwanderen das Leben bei jeder sich bietenden Gelegenheit schwermachen. So z. B. bei der Jobsuche: da wird dem Bruder meiner Freundin trotz Einser-Abschluß und obwohl Jahrgangsbester aufgrund seines Akzentes ein Job verweigert und und... Da werden Stereotypen zum Besten gegeben, wie sie in der Zeit des kalten Krieges gehört wurden. Sind alle Türken Messerstecher ? Alle Sizilianer Mitglied der Mafia ? Alle Iren bei der IRA ? Alle Nordspanier bei der ETA ? Nein !
>Genauso wenig wie alle durchtrainierten Russen hier oder im Auslandsurlaub Speznaz sind. Allerdings sollte uns das jedoch zu denken geben, wenn die hier lebenden Russen genau die von den deutschen, selbstgefälligen Gutmenschen schon inflationär beschworenen Tugenden, wie z. B. den Familienzusammenhalt pflegen, sich mit geistigen Dingen wie Politik, Wirtschaft und Sozialem beschäftigen und lieber Sport treiben als zu bierbäuchigen Stammtischlaberhanseln zu mutieren!
>Ich behaupte mal: wer sich vorurteilsfrei mit diesen Leuten auseinandersetzt wird sehr viele positive Überraschungen erleben. Auf die eigene, innere Einstellung kommt es an ! Das gilt auch und vor allem für die prophezeiten und aus meiner Scht auch kommenden Ereignisse. Wer jedoch in seiner kleingeistigen, verzagten, ichbezogenen Welt gefangenbleibt und eine Weltsicht pflegt welche mit den eigenen Grundstücksgrenzen korreliert, darf sich nicht wundern, wenn er ein Opfer der Umstände wird.
>Ich habe meiner Freundin diese Diskussion nicht gezeigt. Warum ? Ich schwöre Dir: einige Leute hier hätten jetzt große juristische Probleme!
>Es wundert mich daher auch, daß ein solcher Thread inklusive der anschließenden Diskussion (oder sollte ich besser sagen: Agitation) hier geduldet wurde !!!
>Um es abzuschließen: auch ich wünschte mir wieder mehr Gewicht auf die eigentlichen Prophezeiungen und die sich daraus ergebenden praktischen Ableitungen. Daher finde ich Dein Forum auch klasse, denn hier wird straight gesprochen, es wird Tacheles geredet! Und was das blödeln anbelangt: ein bißchen Spaß muß sein; das Thema ist schon ernst genug !
>Mach weiter so Badland und laß Dich bloß nicht von den Schwachmaten beirren!
>Gruß
>Discoverer
>
>>Hallo, johannes!
>>Ich schließe mich da Ahlfi an! Absolut! Wie hier mit dem HJörg, dessen Meinung ich zwar nicht immer bin, mit dem man aber sehr gut klar kommen kann und der Gesichte hat, umgegangen wird, ist unter aller Kanone. Stattdessen werden hier beschissene Lügen und geisteskranke Beiträge von komissarischen "Reichsregierern", von Holocaustleugnern, Flugscheibendeppen und Hohlerdefreaks stehen gelassen, da werden islamistische Terrorgruppen wie der Kalifatsstaat von Salim schöngeredet, da werden auch Bekehrungsversuche von anderer Seite gestartet und Hirnriss verzapft wie, dass wir alle in einem Nintendospiel lebten und dass alles nur Täuschung sei, dass die Prophs alle schwindel seien, und, und, und... Das Forum war früher mal besser drauf. Auch, wenn es damals schon einige Querschläger gab.
>>Dennoch: Johannes, das Forum verkommt. Immer weniger Leute von der alten Garde psoten hier noch, weil es nur noch um des Kaisers Bart, Off-topic-Themen oder Dreck wie Johannes von Jerusalem geht.
>>Hier gibt es die "Horsts" im Dutzend billiger.
>>Das Forum hat gute Sachen ins Leben gerufen, auch wenn einiges durch Zweit- oder Drittforen entstand. Was soll aus diesem Forum noch werden? Ein Flugscheiben-Matrix-Berta Dudde-Forum?
>>Mein Forum ist zwar wesentlich jünger, aber dafür sind dort geballte Informationen über alles, was mit dem Thema zu tun hat. Gut, ab und an wird auch mal geblödelt, aber wir sind eng dran, und wer querschießt, tut das nicht lange.
>>Auch, wenn ich da nichts zu gebieten oder zu sagen habe, was dieses Forum hier angeht, bitte ich dich als langjähriger Poster: Johannes, zieh die Zügel an und sieh zu, dass nicht auch noch der letzte gute schreiber hier vergrault wird. Napoleon, Guerrero, BBouvier, Swissman, Dunkelelbin, IT Oma, Bonnie, Ahlfi und einige andere noch sollten nicht auf verlorenem Posten inmitten des Chaos stehen. Viele posten hier wahrscheinlich schon nicht mehr, weil sie die xte Aufwärmung von Johannes von Jerusalem, van Helsing oder anderen Verschwörungstheorien nicht mehr ertragen können.
>>Ich werde mich erst einmal um mein Forum kümmern, denn, was hier momentan abgeht, finde ich nicht mehr schön. Das ist nichts gegen dich oder die guten Poster, sondern gegen den teilweise braunen, geisteskranken oder dämonischen Schlamm, der sich hier absetzt.
>>Badland Warrior



Antworten: