Re: Channeling "NESARA" 15.7

Geschrieben von Forumsmaster am 17. Juli 2003 00:38:48:

Als Antwort auf: Channeling "NESARA" 15.7 geschrieben von Stefan Parlow am 16. Juli 2003 23:24:25:

> Fragen an mich werde nur privat beantwortet !!!

Hallo Stefan,

ich kann das zwar auf der einen Seite nachvollziehen, aber auf der anderen Seite ist dies kein Forum für "Verkündiger" jeder Art, die hier nur ihre Botschaft verbreiten wollen, um dann gleich wieder abzuhauen, ohne sich einer Diskussion zu stellen.

Du hast schon öfters gesagt, daß Du nicht antworten willst/wirst. Dies akzeptiere ich, möchte Dich aber daher auch bitten, keine weitere Botschaften ins Forum zu stellen. (Daher schreibe ich meinen Beitrag auch als Forenmaster). Du bist allerdings noch freigeschaltet, damit Du ggf. doch noch etwas antworten kannst, falls Du meinst, es würde ansonsten falsch im Raum stehenbleiben.

Deine Seite ist bis auf weiteres unten im Forum verlinkt. Wer Dich sucht, kann Dich auf diese Art finden und, wie von Dir vorgeschlagen, direkt mit Dir Kontakt aufnehmen.

Noch kurz 2 inhaltliche Anmerkungen:

"Nesara" ist teilweise ein Thema im Regentreff-Forum (http://f25.parsimony.net/forum63351/index.htm). Du kannst es Dir ja einmal anschauen, ob Du es dort posten möchtest (es könnte allerdings sein, daß der Forenmaster es dort ähnlich sieht wie ich hier).

> Ich bin den niederen Geistern (dem bösen Gegengewicht) aufgesessen. Das erste
> und auch einzige Mal (Hand in Hand auch mit dem ersten Warnbeben in Wien).
> Davor ist niemand geschützt, selbst wenn man sich immer vor der Meditation
> und dem schlafen gehen schützt.

Es ist nicht das erste mal, daß Du bösen Geistern aufgesessen bist, sondern es war das erste Mal überhaupt, daß Du in Deinen öffentlichen Botschaften im Forum einen konkreten, nachprüfbaren Termin genannt hast. Dein Mut bewundere ich, aber dieser einzige konkrete Termin war ein 100-prozentiger Fehlschlag.

Alles andere sind meist Dinge, die auch in anderen Prophezeiungen vorkommen bzw., sofern es geistliche Dinge sind, entstellen sie die Botschaft, wie sie in der Bibel klar nachzulesen ist - also genau die Grundlage, mit der Du die falschen Eingebungen hättest erkennen können. Genau aus diesem Grund hatte ich Dein Buch auch noch vor dem Termin von meiner Seite genommen, denn selbst wenn sich diese Prophezeiung erfüllt hätte, wäre sie aus der falschen Quelle gewesen, und da wollte ich mich raushalten. Aus Fairnißgründen steht allerdings ein Link im Forum, so lange das Thema aktuell ist.

Gruß

Johannes


Antworten: