Channeling "NESARA" 15.7

Geschrieben von Stefan Parlow am 16. Juli 2003 23:24:25:

15. Juli:
Ich bekomme die Nachricht, dass das Projekt "NESARA" von Wesen betrieben wird, die auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind. Das im Zuge der Promotion genannte Wesen welches sich "Jesus-Sananda" nennt, hat nichts zu tun mit "Sananda", welcher ein Schwingungsnamen für Christus ist. (Der Schwingungsname steht für das Planetare Christuslogos, inkarnierte seinerzeit als Jesus.)

NESARA hat als vordergründiges Ziel den Kreditschuldenerlass für alle amerikanischen Bürger und die Inhaftierung von Bush und Cheeney - als Begründung für dieses prognostizierte Eingreifen (gegen den freien Willen der Menschheit!!!!!!) wird argumentiert, dass das jetzige Gesellschaftsbewusstsein schon zu sehr einprogrammiert sei, um den Wechsel in die 5.Dimension zu schaffen. Und eine neue Währung soll den Wert aller Bankguthaben dann ver-10-fachen!!!! - Als Wirtschaftler kann ich nur sagen, dies ist ökonomisch gar nicht machbar. Unabhängig davon ist der Wechsel in die 5.te Dimension ein sukzessiver - dauert bis 2012 - ein starker Impuls erfolgt während der 3-tägigen Tag- und Nachtfinsternis, doch der Aufstieg ist damit noch lange nicht abgeschlossen, schließlich wird es danach wieder zu Krieg kommen und die Erde wird eine Zeit lang unbewohnbar (2008) werden. Das Entstehen einer neuen Gesellschaftsordnung ist immer nur möglich durch den Niedergang einer alten. So wie in meinem Buch genau beschrieben. Der Wandel wird durch die Menschen selbst erfolgen (in Eigenverantwortung und durch das Lernen aus dem Erlebten) und nicht durch irgendwelche Außerirdische, die versuchen die Menschen mit materiellen Anreizen zu ködern.
Negative Außerirdische versuchen mit dem Projekt NESARA, unter Vorspielung falscher Namen und der Bibel unter dem Arm, materiell orientierte Menschen für sich zu gewinnen.

Auszug aus meinem Buch, Kapitel „Außerirdische“, geschrieben ca. Ende 00:

Die engelgleichen, sich offiziell ankündigenden Wesen, verstärken die Liebe und den Aufstieg (Kapitel 12) der Menschheit. Die offiziell landenden Wesen, welche nur an unserem Wohlergehen interessiert sind, werden uns warnen vor Umweltveränderungen, viel Wissenswertes über das Leben allgemein erzählen und Tipps geben, wie wir unsere Umwelt sauber halten bzw. reinigen können. An ihren Taten und Früchten werden wir sie erkennen.

Die anderen Außerirdischen, denen es nur um Macht und Einfluss auf Erden geht, werden die negativen Kräfte hier auf Erden verstärken. Sie werden genau jene niederen Versprechungen als Lockmittel verwenden, auf die leider viele Menschen ansprechen: Geld und Macht. Diese außerirdischen Wesen werden versuchen die Menschen mit materiellen Gewinnen zu locken, um sie auf ihre Seite zu bringen. So z.B. mit dem Nachlassen aller Schulden.

Fragen an mich werde nur privat beantwortet !!!

Mit freundlichen Grüßen Stefan Parlow



Antworten: