Re: Wahrheit über Johannes Offenbarung

Geschrieben von Tilly am 07. Juni 2003 21:10:54:

Als Antwort auf: Wahrheit über Johannes Offenbarung geschrieben von Nebuchadnezzar am 07. Juni 2003 14:01:59:

>Ich will euch hier auf keinen Fall was reinwürgen. Entscheidet einfach nach eurer inneren Stimme/Gefühl heraus.
>Die Johannes Offenbarung bezieht sich fast ausschliesslich auf die heutige Kirche, ihre Machtposition, Organisationen und den Untergang des Gleichen bis hin zur totalen übernahme durch die Teufel (Eigennützige und Böse Menschen) die dann im Krieg der Wahrheit fallen werden so das die neue Wahre Kirche ihren Aufgang feiern kann. Ich weis es nicht 100%ig aber ich denke wir befinden uns in Kapitel 16. Nr. 10
> [...]

Hallo Lazarus,
mit der Frau bekränzt mit 12 Sternen ist Maria, die Mutter Gottes beschrieben.
Die geheime Offenbarung beschreibt den Kampf im Himmel zwischen den guten und bösen Engeln und den Sturz Luzifers.
Eine genaue Beschreibung und Erläuterung findest du in dem 4-bändigen Werk
Leben der Jungfrau und Gottesmutter Maria (von Maria von Agreda)
erhältlich im MEDIATRIX Verlag

gruß tilly

Antworten: