Große Schweinerei beginnt zu stinken: 9-11

Geschrieben von Micha aus dem Süden am 28. Mai 2003 11:53:43:

Hi Foris,
zwei Meldungen aus den Nachrichtenthreads der letzten beiden Tage machen mich sehr stutzig:
FBI-Chef findet keine Beweise für Verwicklung der 19 Moslems an Bord der Flugzeuge in die Anschläge vom 11.9. und : Syriens Assad hält Al Quaida für eine amerikanische Erfindung.

Um den 11.9. gibt es ohnehin genug komische Dinge, die nicht zusammenpassen. Bisher glaubte ich, die Auto-Bombe vor dem Pentagon (wie es in den ersten meldungen hieß!) wurde deshalb als Flugzeug ausgegeben, damit vertuscht werden konnte, dass die Air-Force das Flugzeug vorsorglich abgeschossen hatte, genau wie das andere über Pittsburgh. Aber an die Al Quaida Geschichte und die New Yorker Anschläge habe ich geglaubt, auch wenn seltsam war, wieso Bush so schnell wusste, wer die Täter waren...

Meine Liebste Elfe meinte gleich mit ihrer unbestechlichen Intuition zu den Bildern von Osama: der Typ auf dem Pferd mit seinem alten Schießprügel, der befehligt nie und nimmer eine globale Terrortruppe. Ich dachte, sie weiß nicht genug von Satellitentelefonen - aber jetzt bringt Assad das gleiche Argument, und der weiß sicher besser, wovon er redet...

Wenn sich rausstellt, dass der 11.9. eine gigantische Inszenierung der amerikanischen Plutokratie war, dann... bumm! wird Amerika eine heftige Revolte erleben. Oder einen Bürgerkrieg zwischen "Patriotischen", die das Bush-Amerika verteidigen und "Progressiven", die für ein ehrliches Amerika kämpfen. Könnte sogar sein, dass der inszenierte 11.9. zum Anlass für einen Mordanschlag auf Bush und seine Getreuen wird!

Weitere Folgen: riesige Wut der Araber und Moslems in aller Welt, dass ihnen ein selbstinszenierter Anschlag des CIA in die Schuhe geschoben wurde, und der dann zum Anlass für die Kriege in Afghanistan und Irak genommen wurde.... Völlige Zerstörung des Ansehens und Vertrauens in Amerika rund um die Welt....weiterer Dollarkollaps mit allen Folgen... und, wenn es tatsächlich Unruhen geben sollte in den USA, ein Wirtschaftskollaps in den USA mit entsprechenden Folgen für die Welt.

Tja... und was machen Schäuble und Merkel mit ihrer uneingeschränkten Solidarität mit Bush-Amerika? Die stehen dann auch ziemlich begossen da, aber das geschähe ihnen nur recht!



Antworten: