Wegen Planet X

Geschrieben von BossCube am 13. Mai 2003 22:54:45:

Hallo alle,

neulich hatte ich gesagt, daß ich hier etwas zu Planet X schreiben würde, zumal er ja langsam in Sicht kommen sollte und NICHTS zu sehen ist. Man kann es drehen und wenden wie man will, die Zetas lügen.

Viele kennen sicher die Seite www.zetatalk.com , auf der ein Medium behauptet, von Außerirdischen Informationen über die Zukunft der Menschheit zu erhalten. Die Seite ist wirklich gut und beeinhaltet viele brauchbare Information, abgesehen vom Erscheinungsdatum von PX. Und genau das ist der entscheidente Punkt. Viele, die sich mit X beschäftigen, haben die Bücher von Sitchin und das Buch von Hazzlewood gelesen. Was ist nun, wenn zum so sicheren Termin NIX erscheint? Die ganze Theorie über Nibiru wird als Hirngespinst abgestempelt. Und wer könnte wohl ein Interesse genau daran haben? Richtig, der große BRUDER.

Manfred Zimmel (http://beam.to/nibiru) hat herausgefunden, daß einige Fotos auf Zetatalk noch die Kennung der NASA hatten. Falsche Bilder mit NASA-Kennung? Wer die angegebenen Koordinaten überprüft, sieht nichts als die Unendliche Schwärze. Und das bei einem riesigen Planeten, der im Sommer 2003 hier sein soll?! Die US-Regierung spielt das widerlichste Spiel der Geschichte, wie mir scheint. Wird Planet X gesichtet, dürfte sofort Panik ausbrechen und der Staat an sich in Anarchie verschwinden. Das wissen DIE. Man kann es nur aufschieben, indem man Falschinformationen streut und die, die auf der richtigen Spur sind, diskreditiert. Der Sommer wird vorbeigehen, ohne daß sich etwas gezeigt hätte.

Aber X existiert und wird vielleicht in 2-3 Jahren erscheinen, aber aus einer ganz anderen Richtung als von Zeta vorhergesagt. Prof. McCanney hat eine Theorie zu X entwickelt, die man auf seiner Seite nachlesen kann. Aller Voraussicht nach kommt X von Süden her und ist bei uns überhaupt nicht zu sehen.

So weit für heute

Gruß

B.



Antworten: