Re: NESARA

Geschrieben von Kuddel am 03. Mai 2003 14:03:19:

Als Antwort auf: NESARA geschrieben von Freiwild am 03. Mai 2003 13:21:59:

Liebes Freiwild,

ich kann die ganze Angelegenheit nicht beurteilen, habe mich aber wegen des brisanten Themas ein wenig eingelesen und habe im Jo Conrad Forum folgenden Beitrag gelesen:

Mit freundlichen Grüßen
Kuddel

So, Ihr Lieben, ich will bestimmt keinen neuen Streit vom Zaun brechen, aber was jetzt folgt, muss einfach mal gesagt werden:

Mit Hilfe eines wirklich guten Freundes habe ich die Urquelle dieses ganzen Nesara-Bullshits gefunden.... er hatte das, was er da gefunden hatte, anfangs in den falschen Hals bekommen, weil sein Englisch nicht ausreichte, um genau zu verstehen, was auf dieser Website tatsächlich Sache ist. Aber allen, die genug Englisch können, sein dieser Link empfohlen, um sich aus erster Hand zu überzeugen. (Diese Website listet sämtliche, ihr bekannten Betrügereien und Betrugsversuche auf, die durch Internet und sonstige Medien verbreitet worden sind...)

Also.... *tieflufthol*.....

Dieser ganze Nesara-"Mythos" geht auf einen völlig anderen Ursprung zurück, nämlich auf eine Organisation, die sich "Omega" nannte und die in den 90er Jahren INVESTOREN mit einem frei erfundenen "Banken-Schuldenprogramm" um Millionen Dollars betrogen hat. Ihr Gründer, Clyde Hood, ist inzwischen auf dem Weg in den Knast.

Da es fürchterlich WEHTUT, wenn man als Anleger glaubt, in eine tolle Sache zu investieren und dann feststellen muss, dass man für Hunderte, ja vielleicht Tausende von Dollars nix anderes als eine gute Story "eingekauft" hat, gibt es immer noch einen recht großen Kreis von Anlegern, die an die Unschuld dieses Mannes glauben (er war gelernter Elektriker, bevor er zum Investment-Guru und nun zum Knacki wurde).... und nun verbreiten, dieser Mann sei durch direkte Machenschaften des Satans und seiner irdischen Verbündeten (an oberster Stelle Bush und Powell) in letzter Minute daran gehindert worden, seinen fantastischen Investment-Plan zu realisieren ... [TATSACHE ist aber, dass keine Bank der USA jemals ein sogenanntes "debenture program" aufgelegt hat, dass die Leute also tatsächlich in ein Luftschloss investiert haben!!!] ..... Damit diese Leute sich nun nicht von ihren Illusionen verabschieden müssen, haben sie diverse Internetgroups gegründet, und eine der aktivsten ist ... ihr werdet es euch denken können... diese sogenannte "dove". Bevor sie unter dem Internetnamen "dove of oneness" operierte, war sie in den Omega-Groups als "dove-of-o" bekannt und aktiv.

Also: es sind weder die Illuminaten, die Nesara in die Welt gesetzt haben, noch ist irgendetwas an der ganzen Geschichte dran. Sie entbehrt jeder realen Grundlage.

WAS DRAN IST: da sind Hunderte von Leuten auf die Schnauze gefallen und schaffen es (unter Erfindung ständig neuer Ausreden und Stories) NICHT, vor sich selbst zuzugeben, dass sie einem Betrüger auf den Leim gegangen sind!

THAT'S IT. Punkt.

Wer JETZT IMMER NOCH an Nesara glauben möchte, dem würde ich gern mal einen Besuch beim Psycho um die Ecke empfehlen....

Hier gehts zur Originalquelle (wo der Omega-Betrug an sich aufgedeckt und sehr ausführlich erklärt wird):

http://www.quatloos.com/cm-omega/cm-omega.htm

LG und ein schönes Osterfest euch allen!
Ash

PS: NESARA existiert auf dem Papier tatsächlich als Vorschlag für eine mögliche Gesetzesvorlage, die eine von mehreren Anti-Inflations-Maßnahmen darstellen könnte.

Dies, und wie das nun trickreich-genial in einen "Scam" oder "fraud" umgestrickt wird, könnt ihr HIER nachlesen: http://www.quatloos.com/NESARA.htm





Antworten: