Re: Der breite Weg

Geschrieben von Kuddel am 03. Mai 2003 19:23:31:

Als Antwort auf: Re: NESARA geschrieben von Freiwild am 03. Mai 2003 17:51:38:

Lieber Freiwild,

habe mich schon mehrmals und dann aber auch richtig bescheißen lassen.
Der verlockende Ruf verspach viel Erfolg mit wenig oder angenehmen Einsatz.
Bei den Dingen die ich bisher tat, mußte ich stets hart arbeiten um sie gelingen zu lassen.Alles andere war Betrug. Nun möchte ich auf tolle Versprechungen nicht mehr hereinfallen. Die NESARA-Sache schien mir eine dieser "tollen" Sache zu sein.
Ich glaube, dass das Friedensreich nicht durch Politiker zu uns kommen kann.
Hinzu kommt, dass sich die handvoll Familien, denen der Großteil der Welt gehört, von Politikern die Familientradition nicht unterbrechen lassen wird.
Ich glaube auch, dass noch jemand kommt, der uns den einfachen breiten Weg versprechen wird und dieser sein Auftreten durch diverse Organisationen vorbereitet.
Aus diesem Grund schaue ich auch gerne mal auf abgefahrene Internetseiten.

Hinzu kam der von Dir genannte Begleitschrott (siehe Posting von Guerrero über die Meister (Die versprechen ja auch gerne Mal den Himmel auf Erden)).
Ich habe immer die Worte von "Meister" Bruder Klaus von Flüelen (Nationalheiliger der Schweiz ) im Kopf, der auf eine Frage nach dem Leiden antwortete :

Wenn Du leidest, dann freue Dich, wie wenn Du zum Tanzen gehst.

Vielleicht muß ja das Friedensreich durch Opferbereitschaft der Menschen erstritten werden.Oder es kommt sowieso und die Teilnehmer werden eingeladen.


Zum Thema Privatbanken:

Habe vor einigen Jahren Verschwörungsbücher verschlungen und Glaube, daß da viel dran ist. Da ich aber nicht weiß, was daran wahr ist, möchte ich darüber auch nicht schreiben.
Privatbank hin Staatsbank her-Eine Frage der geistigen Reife des Volkes.
Ich erwarte festen Glaubens den Tauschhandel .
Aber das ist ein anderes Thema.


Mit freundlichen Grüßen
Kuddel


Antworten: