Re: Thema "Bild"

Geschrieben von H.Joerg H. am 17. April 2003 15:34:12:

Als Antwort auf: Thema "Bild" geschrieben von Bonnie am 17. April 2003 12:16:17:

Genau so ist es, Bonnie;-)

Bin ein zynisch ironisch veranlagter Satiriker, wenn man danach verlangt;-)
Und wenn ich eine "Bild" in den Händen halte, steigert dies meine Empfindungen nur.

Ändert nichts daran zu wissen, dass es die USA erwischen wird. Hat ja überhaupt nichts mit anti-amerikanismus zu schaffen, wenn ich diese gewagte (und doch spürbare) These immer wieder vorschieben muss. Traurig zu erkennen, dass so was Mirans nicht auffällt - denn erpicht dürften wir doch alle nicht darauf sein, das aus den Fehlern der US-Administrative ein Höllenfeuer angefacht wird.

Übrigens wollte ich letzte Nacht gegen 2.30 Uhr hier im Forum vor einem Erdbeben warnen, welches sich heute ereignet hat. (Ich weiß, JETZT im Nachhinein kann das jeder sagen...)
Aber tatsächlich gab es in einer chinesischen Provinz ein heftiges mit 6.6 Stärke.

Lag aber schon faul im Bett, als die gleichen Vorzeichen einsetzten, wie schon oft in vorausgegangenen Fällen gleicher Art, mit dem Ergebnis eines Erdbebens wenige Stunden danach: Jedesmal knarzt und knirscht es dann in meinem Schlafzimmer, so auch letzte Nacht.

Wollte ich nur schnell noch anfügen.

Es grüßt euch herzlich

Jörg


>Hey Mirans, Jörg hat das bestimmt eher ironisch gemeint :-) !! Ich auf jeden Fall.
>Natürlich wird es diese Konstellationen geben und man kann auch irgendwelche Schlüsse daraus ziehen. Es ist meistens eine Frage, wie es aufbereitet wird. Bild arbeitet diese Informationen für die breite Masse auf, dementsprechend reißerisch sind die Texte und man nimmt es auch nicht so genau, der Knalleffekt ist wichtiger als die Wahrheit. Aber das ist doch allgemein bekannt.
>Bild ist für mich ein interessanter Seismograph. Was Bild sagt, denkt die Masse.
>Liebe Grüsse, Bonnie



Antworten: