Thema "Bild"

Geschrieben von Bonnie am 17. April 2003 12:16:17:

Als Antwort auf: Re: "Bild":Chaos im All! geschrieben von Mirans am 17. April 2003 12:10:32:

Hey Mirans, Jörg hat das bestimmt eher ironisch gemeint :-) !! Ich auf jeden Fall.
Natürlich wird es diese Konstellationen geben und man kann auch irgendwelche Schlüsse daraus ziehen. Es ist meistens eine Frage, wie es aufbereitet wird. Bild arbeitet diese Informationen für die breite Masse auf, dementsprechend reißerisch sind die Texte und man nimmt es auch nicht so genau, der Knalleffekt ist wichtiger als die Wahrheit. Aber das ist doch allgemein bekannt.

Bild ist für mich ein interessanter Seismograph. Was Bild sagt, denkt die Masse.

Liebe Grüsse, Bonnie


>>Hallo Jörg,
>>aus deinem Beitrag kopiert:
>>Star-Astrologe Noe warnt: "Unter dem rückläufigen Merkur fühlen sich die Menschen gereizt. Was man jetzt plant, geht meistens schief! Wichtige Entscheidungen sollten in den Juni verlegt werden - auch Vetrags-Unterschriften. Es ist erwiesen, dass es zu besonders vielen Computer-Abstürzen kommt."
>>Sieh Mirans Antwort als erste Auswirkung des "fürchterlichen" Planeten Chaos ;-)
>Ich weigere mich, mich von einem sog. "Star-Astrologen" warnen zu lassen. Ich lach ganz einfach drüber....
>mirans
>
>>Liebe Grüsse, Bonnie
>>PS. Umgangston im Forum: Ich persönlich finde es netter, wenn man nichts konstruktives zu einem Beitrag sagen kann, das auch einfach zu unterlassen. Wobei gegen unkonstruktives Lob nichts zu sagen ist :-))
>>
>>>Moin Mirans
>>>Biste ein Wiederkäuer platter Attitüden, oder soll ich einer sein? Jedenfalls kann ich in meinen Anmerkungen zum "ruhmreichen" Beitrag der USA in ihrer mörderischen Vergangenheit was "Kultur" angeht, nichts entdecken. Scheinst mich ja gut zu kennen, wenn du darüber palaverst, dass ich nur negatives über die USA zu berichten hätte.
>>>Und was soll interessant sein? Dass sie sich mit solchen (noch) geduldeten Aktionen wie der im Irak - und darüber hinaus den Ereignissen, die im Namen der USA noch geschehen werden, ihr eigenes Grab schaufeln werden (und unsres mit), steht wohl außer Frage.
>>>Da meine Wenigkeit schon mehrmals Dinge, die in den USA negativ eintreffen werden, gesehen habe, und ich keinen Grund darin entdecken kann, warum sie nicht zur Vollendung gebracht werden sollten, haben meine Anmerkungen des "Totengräbers" USA keinesfalls "Anti-Amerikanische" Züge aufgewiesen.
>>>Aber wolltest sicher nur auf dich aufmerksam machen, indem du deinen kläglichen Erguss nichtiger Schreibe provokativ in Szene gesetzt, dem Forum nicht vorenthalten wolltest.
>>>Was soll´s, bin lieber still, sonst wird gelöscht-und darauf spielst du ja nur an-Schlaumeier:-)
>>>Gruß
>>>Jörg
>>>>> ...
>>>>>Aber woher sollen es die Gi´s aus USA auch wissen, was Kultur bedeutet, in ihrer "ruhmreichen", langen Zivilisationsgeschichte!? Sie schaufelten sich ihr eigenes Grab-die Ärmsten,
>>>>Interessant. Davon habe ich bis dato noch nichts gesehen oder gehört.
>>>>>und das tun sie aus vollster Überzeugung.
>>>>...Dummheit ist gefährlich-gepaart mit psychopatischen Zügen selbstmörderisch!
>>>>Gähn.. Dein platter Antiamerikanismus ist jetzt wirklich nicht mehr originell.
>>>>mirans
>>>>>
>>>>>Es grüßt
>>>>>Jörg



Antworten: