Re: Thema Erdbeben (mit Halloween-Vollmond)
Geschrieben von H.Joerg H. am 17. April 2003 23:46:03:
Als Antwort auf: Re: Thema Erdbeben (mit Halloween-Vollmond) geschrieben von franz_liszt am 17. April 2003 15:58:53:
N´abend Franz
Schön, wieder von dir zu lesen, nachdem es mich selbst ja "magisch" ins Forum zurück katapultierte;-)
Ja, das mit dem knarzen und knarren im Zimmer ist wirklich sonderbar, soll aber keinen Indikator für weitere Erdbeben darstellen. Ärgern tut es mich nur, nicht doch noch aus meinem Bett gesprungen zu sein, um einfach nur "Erdbeben irgendwo" ins Forum zu rufen, und rechtzeitig meine Glaubwürdigkeit in Sachen solcher Dinge kundzutun.
Und es findet ja real statt, mittlerweile erschrecke ich dabei, auch in Anbetracht der häufiger auftretenden Beben im schwäbischen Raum der letzten Zeit.
War ja nicht zum ersten Male, wie ich hier schon schilderte, und sich ein Erdbeben in Mittel-Amerika Stunden vorher zunächst mit/in meinen Schlafzimmer ankündigte.
Sonderbares ist um mich und in mir verborgen;-)
Das Foto vom zugekniffenen "Mondmund mit SchleierAuge" ist symbolisch sehr aussagekräftig: "Ich weiß was, was ihr nicht wisst, aber neinneinnein, ich verrate es euch nicht - denn ihr auf Erden habt es nicht verdient eingeweiht zu werden!" Fehlen nur noch zwei Hände um die "Mondohren" abzudecken (3 Affen-Symbolik)
Es grüßt dich
Jörg
>(Bild echtes Foto)
>Hallo Jörg,
>was Du erlebt hast, ist ja schon im Zwischenbereich von Para- und Ganznormal ;-)
>Das Beben war um 2 Uhr 48 unserer Zeit. Vor Ort könnte man dann tatsächlich "Knistern" im Gestein und elektrische Aufladungen erleben. So weit entfernt müsste es aber auf anderer Ebene ablaufen. Oder solltest Du eine parralele Folge einer gemeinsamen Ursache mitbekommen haben? Da denke ich an Einflüsse aus dem Weltraum. Schließlich war gerade gestern abend ein besonderer Vollmond.
>Gruß franz_liszt